1,2 tdi: marktsituation winterreifen
-
Aktivitäten
-
0
Biete 17" S.Line Felge
Zustand siehe Bilder. Am inneren Felgenhorn hat die Felge einen leichten Höhenschlag. Video: https://we.tl/t-QiFh4n4F5X €15 + Versand -
3
Kann das ein Geräusch vom Radlager sein ?
Hallo Zusammen, Der Titel kann gerne geändert werden, das ist ein Radlagergeräusch. -
47
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Vielen Dank für die Antworten . Das Thema A2 ist verschoben auf nächstes Jahr . Muss erstmal meinen Fahrzeugpark verkleinern . Aber ich halte weiter die Augen offen . Wenn wirklich ein günstiger Audi angeboten wird , werde ich mich kümmern . -
9
Klimaanlage entleeren zum Schloßträger ausbauen?
Mal kritisch auf den Ladeluftkühler zu schauen würde sich anbieten. -
51
[1.4 TDI AMF] Schaltseil gerissen. Alternativen?
Zuerst die Beiden Schalen über die Seile geklipst und dann in die Karossierie geschoben. -
51
Die „Doppelgummimanschette“ habe ich vorn an den zwei Zipfeln unten dran aufgeschnitten damits drüber geht und dann mit Kabelbindern fixiert. Funktioniert bei dem ersten umgebauten seit gut anderhalb Jahren. Aber nur vorn soweit aufschneiden, dass mans aufschieben kann. -
2
-
51
Hallo zusammen, wie habt Ihr die Abdichtung zum Innenraum wieder dicht bekommen? Ich nutze die vorgeschlagenen Alternativen. Leider ist der A2 der einzigste im ganzen Konzern bei dem die Schaltung im Innenraum verbaut ist. Die Pinöpel für die Abdichtungsmanschette sind daher auf keinem Schaltzug vorhanden aber auch nicht umzubauen. Danke Gruß -
11
Wartbarkeit und Langlebigkeit der einzelnen Motorvarianten
FLE und DSK lachen dich aus. ANY ist der Leidtragende der eigentlich will, aber nicht darf. -
2
Feuer im Motorraum vom Anlasser
Mann.... Nochmal Glück gehabt! Der A2 hat doch im Normalfall so Plastikabdeckungen da drüber.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.