A2 Clubaufkleber
-
Aktivitäten
-
8
[1.2 TDI ANY] Sporadische Ruckler beim Schalten von der Tiptronic-Gasse in die Automatik-Gasse unter Last
Naja, das sind ja nun doch verschiedene Probleme. - Falsche Fahrstufe könnte am Hebel liegen, ok. - Auto kam nicht vom Fleck: Der Gang war ja drin, es wurde nur nicht richtig eingekuppelt - oder das Rad drehte halt durch. Hat ja eher nichts mit dem Hebel zu tun - Start nur in N sollte ja auch nichts mit dem Hebel zu tun haben, denn P und N wurde ja richtig erkannt laut Anzeige - Springt sporadisch verzögert an hat ja gar nichts mit dem Hebel zu tun, denn das ist ja ein Motorproblem, denn der Anlasser lief ja - Die Ruckler beim zurückschalten in Automatik-Modus könnten am Hebel liegen. Ok. Aber die Erklärkung von 3LFan klingt auch plausibel. Im übrigen haben ich damals für das Problem "falsche Fahrstufe" tatsächlich auch mal einen neuen Hebel angeklemmt. Der steht hier rum. Hat das Problem nicht gelöst. Das Problem hat sich irgendann von selber gelöst. Das ist natürlich nicht befriedigend, aber ich kann es auch nicht ändern. Ich fahre seit Monaten mit entfernter Mittelkonsole rum, falls das Problem wieder auftritt. So langsam sollte ich mal wieder alles zusammenbauen. Ich kann natürlich auch den neuen Hebel einbauen und dann beobachten, ob sich was ändert. Da alle diese Probleme sehr sporadisch sind, ist das natürlich schwierig, da eine eindeutige Beobachtung zu machen. -
233
Ambientebeleuchtung nachrüsten
Moderator: Frage an bestehenden Thread angehängt. @bart01 Willkommen im Forum. Lies dich mal durch diesen Thread, wenn auch schon etwas älter, sind doch viele nützliche Tipps zu finden. -
10.790
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Falls Interesse besteht, kann ich mir den Wagen aus Nienhagen mal anschauen. -
33
Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung
@powdertiger Die allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) des Kraftfahrt-Bundesamt: 1093747-ABG-OSRAM-H7-LED.pdf -
28
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
Ich habe gerade mal damit angefangen eine Bestellliste für Teile zu generieren. Bei den Querlenkern finde ich bei Bandel folgende Einschränkungen: "Bis FGST -Nr. 8z-3-019682" Meine Kugel hat eine höhere Nummer, nämlich - 33636. Dann finde ich welche ohne Einschränkungen. Bin etwas verwirrt.... Oder ist das nur wegen des Wechsels von Guss -auf Stahlquerlenker??? -
28
Ich glaube der Versand ist das Problem. -
28
Wenn man auf die Gewährleistung verzichtet, wahrscheinlich schon. -
19
[1.2 TDI ANY] Unruhiger Lauf wenn kalt.
Moderator: Themen zugeführt. Bitte zu ein und der selben Frage nicht mehrere Themen erstellen, danke. -
28
Ergänzend dazu der Link zur Seite: https://www.ibiza-forum.de/index.php?thread/84670-fahrwerkstechnik-infos-und-optimierung-ibiza-6l1-6j-cordoba-6l2-polo-9n-6r-fox-f/ -
10.790
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das hatten wir doch schon geklärt. Der hellsoldier hatte auch so eine gelbe Ausstattung an Werk.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.