Zum Inhalt springen

[Sammelbestellung] Handbremsknopf Aluminium


HellSoldier

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

da die Nachfrage an Handbremsknöpfen in Alu ja ungebrochen ist hab ich mich der Sache jetzt mal angenommen.

 

Fakten:

- CNC Teil aus Flugzeugaluminium

- Montage wie Originalteil

- Stk-Preis wird bei ca. 35€

- Oberfläche: Alu Matt (Eloxiert) wie Original

 

Geplante Menge der ersten Charge sind 100 Stk. Bitte bei interesse bitte in die Liste eintragen.

 

 

 

UNVERBINDLICHE Interessentenliste:

 

  1. HellSoldier 2x

 

Summe: 2

 

Die Bilder zeigen die erste Rohfassung und eine etwas von Hand nachbarebeitete Version. Die Endversion wird dem Original sehr nahe kommen.

 

 

8BAE1210-0D2E-4DB2-AF01-85DF0F41DA09.jpeg

9195D4E9-2D7E-4B1E-B4C8-3D7CC4779A02.jpeg

F63A0781-F5E6-4FF9-9B5C-CA18DA57C072.jpeg

90478E3C-07B0-4CDD-9007-67D4223E41E1.jpeg

D5D79865-2E96-4B26-990B-99E3E511A542.jpeg

9F05B01E-521B-4223-8E78-53778C69B370.jpeg

19D46D57-AD0C-4F46-A7E5-C738A4365A18.jpeg

C005F2DD-2A41-4508-913B-C8F0CB7FE92F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das Teil zum ersten mal. Ist das maschinell gefertigt und sieht das Endprodukt auch so aus? Auf den Bildern macht das nicht so den tollen Eindruck... Sieht stellenweise geschruppt aus und manche kanten ziemlich unschön von Hand gefeilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb A2-D2:

Ich seh das Teil zum ersten mal. Ist das maschinell gefertigt und sieht das Endprodukt auch so aus? Auf den Bildern macht das nicht so den tollen Eindruck... Sieht stellenweise geschruppt aus und manche kanten ziemlich unschön von Hand gefeilt.

 

@A2-D2 Wenn du den Text auch bis zu Ende gelesen hättest wüsstest du das es sich hier um einen ersten Test ;) Das Endprodukt soll genauso aussehen wie das Original ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb HellSoldier:

@A2-D2 Wenn du den Text auch bis zu Ende gelesen hättest wüsstest du das es sich hier um einen ersten Test ;) Das Endprodukt soll genauso aussehen wie das Original ;)

 

OK, sorry.

 

Hatte deswegen angenommen:

 

Am 30.3.2019 um 17:42 schrieb HellSoldier:

Wahnsinn, nicht alle auf einmal. Dafür das das Interesse beim ersten mal so riesig war ist das Echo ziemlich enttäuschend.

 

Natürlich Verpflichtet sich keiner zum Kauf nur weil er interesse anmeldet ;) Wir sind ja hier nicht wo anders :-P

 

...dass es wohl nicht die erste Runde ist und schon mal ne erste Serie gelaufen ist und an den Mann gebracht wurde.

 

35EUR ist ein Wort für einen bearbeitetes Halbzeug mit Gewindebohrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die 100 Stück sollten natürlich nicht in die Tonne gehen. Für meinen Teil bin ich ausreichend versorgt und so wie ich es wahrnehme gibt es durch die vielen Schlacht-A2 im Moment wohl ausreichend (vormals rare) Teile.

Das kann sich wieder drehen...

Für mich ganz persönlich sind 35 Euro zuviel, um mir das Teil hinzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.