-
Aktivitäten
-
4
Rost an Hinterachse
Ist eine Trommelbremse. An dem Blech ist die Bremse befestigt. -
18
Zugelassene A2 Ende 2015
Mich beeindruckt, dass von 6450 überhaupt gebauten 3L nach über 20 Jahren noch 26% allein in Deutschland unterwegs sind. -
-
-
1
Ich wüsste gerne…
Gude, gibts alles. Oftmals wurde aber bei besserer Ausstattung auch natürlich der größere Motor genommen. Bestellen konntest du das aber. grüße Marius -
4
Rost an Hinterachse
Meinst Du mit Bremsschutzblech das Hitzeschutzblech der Scheibenbremse? Die kannst Du auch getrost weglassen. Wenn Du das machst, dann auf beiden Seiten. Dieses Schutzblech ist nicht zulassungs- oder sicherheitsrelevant. Der TÜV bemängelt es aber trotzdem gern. Dafür müssen sie aber wissen, dass eines da sein muss. Deswegen vergleichen die gerne rechts mit links. Ist auf beiden Seiten nichts, bemängeln sie das in der Regel auch nicht.. Die Teile sind nämlich richtig blöd verbaut. Die sind zwischen Achse und dem Anbauteil zu den Rädern. Hab's nimmer im Kopf, hab schon lange nicht mehr unter einen A2 geschaut.. Ich weiß nur, dass es scheiße war, die zu tauschen... -
3
Fensterheber Seilzug
Original ist alles mittlerweile unglaublich teuer. Ich verstehe die Leute schon, dass sie da versuchen, selbst was zu machen. Die eher schlecht funktionierende Variante hatte ich mal erlebt und festgehalten: Lies Dir das mal durch, vielleicht hilft es Dir. Bzgl. der Nieten: die alten ausbohren, Durchmesser der Bohrung messen, tiefe anschauen. Dann weißt Du was Du brauchst. Wenn nicht, hier einfach mal die Maße durchgeben. -
3
Fensterheber Seilzug
such doch bitte mal über die Suchfunktion in diesem Forum nach Beiträgen zum Thema Fensterheber. Da gibt es alle Informationen, die du benötigst. -
3
Fensterheber Seilzug
Ich würde immer nur auf Originale zugreifen, entweder gebraucht oder neu. Findet man auf Kleinanzeigen oder neue bei Audi Tradition. Hier gibt es schon Threads zu den Valeo was sehr schlecht passen/funktionieren/zu einstellen sind. -
4
Rost an Hinterachse
Nein, es gibt nur Unterschiede zwischen Alu-Trommelbremse (1.2er), Trommelbremse und Scheibenbremse (1.6er und 90ps TDI). Also insgesamt drei unterschiedliche Achsen.
-
Recommended Posts