Fehlercode 04F7 - Temperaturklappen-Stellmotor blockiert oder ohne Spannung. Wie teuer wird's werden?
-
Aktivitäten
-
18
Tür öffnen --> Tankdeckel öffnet sich?!
Um der Nachwelt das Suchen zu ersparen: Stecker 5 (Draufsicht ganz links) Pin 9, rot weißes Kabel, Draufsicht der Pin oben rechts Danke @_Manni_ Schönes Mini Projekt.- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
102
[1.4 BBY] Motor wird nicht so recht warm. Thermostat wechseln.
Ich glaube ja.... Zahnriemen war bei Gobi ja gemacht... Ich hatte glaube ich abgesaugt und dann mit Lappen gewechselt -
102
ok, das ist ja schnell gemacht beim Benziner, Kühlwasser bleibt sogar weitgehend drin dabei? -
18
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Datei:KSG_Anschluesse.jpg Pin 9 --> durchtrennen und Relais einbauen- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
102
Hier vom Gobi: lte TEilenummer / Ersatz von Borg Wagner A -
102
Es gibt das Thermotat und eine Dichtung, manchmal (meistens) ist die beim Thermostat dabei, manchmal nicht, es ist in jedem Fall nur eine einzige Dichtung. Das sieht auf dem Bild auch nur so aus, wie bereits montiert, das werden trotzdem 2 Teile sein. Tipp: Nimm das Thermostat original von Audi, die Nachbauten taugen manchmal nichts. Ich hatte febi verbaut und es musst getauscht werden, funktionierte nicht. Beim 1,2 tdi ist es eine echte Qälerei, das Thermostat zu tauschen, weil man Lima und Klima Kompressor ausbauen muss, um Platz zu haben. Wenn es beim AUA besser zugänglich und schnell getauscht ist, kann man vielleicht einen Nachbau riskieren, beim 1.2er nur noch original... -
11
Komfortsteuergerät defekt ?
Das sieht fast so aus, als wären beide Schlüssel bereist angelernt. Hast du mal die Sicherung der ZV geprüft? Ich würde das KSG auch mal abstecken und stromlos machen und gucken ob der Fehler KSG defekt bleibt. Wenn ja, ist dein KSG vielleicht einfach wirklich defekt, so steht es ja auch im Fehlerspeicher, dann brauchst du Ersatz. Ggf., um sicher zu gehen, eines mit Rückgaberecht kaufen und einfach mal testen. -
11
Komfortsteuergerät defekt ?
Was ist das VAG-Com? Kannst du da nicht adaptieren, wie bei vcds? Bei vcds gibt es eine eigene Anpassung zum Schlüssel anlernen. -
13
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Pluralis Majestatis? Oder ist der Verein gemeint? Auf jeden Fall sehr interessant! -
18
Da kommen die Kabel vom Stecker auch an? Hast du da auch die Farben oder wie identifiziere ich die Kabel vom Stecker?- fahrertür
- tankdeckel
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.