[1.6 FSI] Motor nimmt schlecht/kein Gas an - kein Fehlerspeichereintrag
Go to solution
Solved by MustPunish,
-
Aktivitäten
-
98
Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dürft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.
@janihani Wird das bei den Entfallteilen in Etka auch angezeigt, wenn es die bei Audi Tradition dann wieder gibt?- ersatzteil
- entfallen
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
98
Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dürft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.
Oder den alten Druckspeicher umbauen ist auch möglich:- ersatzteil
- entfallen
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
0
Suche Innen-/Rückspiegel autom. 8D085751101C schwarz
Hallo an alle, suche Innen-/Rückspiegel autom. 8D085751101C schwarz. Wer noch einen hat und ihn preiswert verkaufen möchte, bitte melden. Ich sag jetzt schon einmal danke im Namen meiner Frau. LG Holger -
138
[1.2 TDI ANY] Alles rund um die Hydraulikeinheit / Hydraulikpumpe
Sollen wir eine Liste machen? 1 . A2 HL jense -
89
1.2er: Druckspeicher
Das war einmal .... https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition/p/speicher-6n0142433-9 119€ -
11
Er hupt nicht mehr (nach Lenkradumbau)
Um die Sache abzuschließen. Er hupt wieder... Es wurde alles erdenktliche dafür getan. Stoßfänger demontage und Hupe auf Funktion geprüft (Hupe geht), Leitungen durchgemessen (alles i.O.), Sicherung kontrolliert (alles i.O). Zu guter Letzt wurde der neue Kabelbaum modifiziert unter zuhilfenahme des alten Kabels. Somit wurden 3 ! Kabel an das neue Lenkrad angeschlossen. Schwarz und baun. Wie schon erwähnt, hat der Airbag nichts damit zu tun. Die Kontakte schließen im Lenkrad. Vielen Dank an die zahlreichen Meldungen, ich freu mich auf den nächsten Autokorso. -
138
Ich habe jetzt 10 Sets zusammengestellt, die können abgerufen werden. Je nach weiterem Bedarf fertigen wir nach. Wenn sich hier aber einige Leute zu einer Bestellung zusammenfinden, drückt das natürlich den Preis. -
98
Entfallen 085198409 Die Ringe und die Schrauben sind wohl Normteile, aber die Dichtung wird man kaum selber bauen können, ist eine Gummi Metall Dichtung, oder? Da müsste man selber dichten, vorsichtig mit Dichtmasse .... Ist natürlich höchstselten das Teil .... beim 1,2 ist díe Entfallproblematik noch einen Zacken schärfer Rep. Satz Gangsteller A2 Lupo mit Motorcode ANY, ARR und AYZ Org.-Teile-Nr.: 085198409 Art.-Nr.: 085198409 Der Druckspeicher ist wieder da,- ersatzteil
- entfallen
-
(and 1 more)
Tagged with:
-
138
Wieso höher, du hattest doch oben bereits geschrieben um die 30€ ... wenn du es über die Menge günstiger hinbekommst, ich wäe bei einer Sammelbstellung dabei, ansonsten ist das ok ... ein Entfallteil weniger .... -
138
Ja, das ist unser Adapter. Der Preis ist (hoffentlich verständlicherweise) etwas höher, da ich für einige Adapter in Vorleistung gegangen bin und auch die zugekauften Gewindereduzierungen nun auf Vorrat liegen habe.
-
Recommended Posts