Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original von Nachtaktiver

Am 28. würde ich mich auch mal wieder sehen lassen wollen...

cool, dann können wir auch gleich ein bisschen wegen der orga zum jahrestreffen quatschen :HURRA:

Geschrieben

tja, Äähre, wem Äähre gebiehrt ;-)

I glaab, do kummi aa, wo des jiatz sovui Leid san.

(Das ist eine 80% Ansage, ich maul auch nicht, versprochen).

Geschrieben

Ach Gott, *verpeil* dabei hab ich doch so einen schicken Wandkalender mit ganz vielen tollen Autoteilen drauf von dir bekommen... Nur ihn lesen können sollte man!

Zeit für Feierabend.. :rolleyes:

Sorry, falscher Alarm!

Geschrieben

Ich schieb das jetzt mal aufs Alter!! :D

Hoffentlich werd ich mal nicht so, wenn ich so alt wie Du werde. *duckundweg*

Bis nächste Woche dann...

Mike

Geschrieben

Nee, keine Sorge, meinen Geburtstag bekommst du zwangsläufig mit!

Aber bei meiner Blödheit könnte man meinen, ich hätte gerade meinen Neunzigsten gefeiert...

Präsenile Grüße

Geschrieben

Also gut, wenn Du schon so bettelst. Aber schön "Auf Wiederhören" sagen.

Wir wollen ja einen guten Eindruck hinterlassen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, das wir den noch retten können.

Geschrieben

Ich melde mich hiermit wieder (zugegebenermaßen) spät an, dafür würde ich auch den Notsitz nehmen.

Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte: ich würde am Mittwoch gerne eure geilen Sommerräder sehen.

CU,

Alex

Geschrieben
Original von Audi-IN-A2

1. darf am mittwoch noch garnet fahren ab 01.04 erst unterwegs.

Musstest mal wieder den Lappen abgeben? Für dich gibts diesmal kein Sangria! :D

Nee, ich weiss schon...

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels,

mein Chef hat gerade angerufen. Sollte heute Abend außerplanmäßig zum Nachtdienst antreten. Normal fängt meine Schicht erst wieder am freiatg an...was ein Käse. Hatte mich schon so gefreut. Trinkt Einen für mich mit...

Grüße, Marc

Geschrieben

wenn die seltenen gäste nicht kommen können (hätte extra für cer das bild aus oberstdorf dabei gehabt mit nachweis des aufnahmedatums!!), können auch noch die winterschlappen und der winterdreck drauf bleiben. nachdem ich dann sicher nicht neben mikes handpolierten, 18-fach sommerbereiften, doppelrohrausgepufften und an allenvierräderngetriebenen schlitten stehen darf, setze ich mich aber trotzdem gerne zu euch an jeden tisch im café. -cool-

Geschrieben

Wenns Wetter so bleibt, komm ich eh mit meinem frischgetüvten Roller, dann muss ich eh einen Zweiradtisch aufmachen. Evtl. gesellt sich ja der funt mit seinem Luxus-Klapprad dazu... :(

Geschrieben

Tja, wenn ich heut allein kommen würde, würde ich auch mit´m Motorrad kommen.

Aber heut ist deffinitiv meine bessere Hälfte dabei :), daher komm ich mit dem frischsommerbereiften Kügelchen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.542

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 58

Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

3. 10.542

4. 10.542

5. 11

A2 PDC Nachrüsten +Vorne \ von welchem Audi A1/A3/A4/A6/A8 ?

6. 11

7. 11

8. 10

1.4l Benziner BBY P0201 P0202 P0203 P0204 Einspritzventile elektrischer Fehler im Stromkreis

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.