Wo geht mein Kühlwasser hin?
-
Aktivitäten
-
11
AUA geht nach 1 Sekunde aus...ZR-Wechsel, DK anlernen...
Jepp... 2:1 für WFS: 1. --> WFS Code fehlt dem MSG 2. 1s läuft er Punkt dagegen: Blinkende Schlüssel fehlt. Was bleibt: Fehler in der Kommunikation zum MStg ?? -
6
-
7
Nabenkappen für Srienfelge vom 1,2 TDI
Ich habe mir die gleichen Nabendeckel für knappe 7 Euro/4 Stück ebenfalls beim schnellen Ali bestellt. Out of the box passen sie nicht, aber auf knapp über 57mm von @Schwabe abgedreht sitzen sie perfekt. Vielen Dank nochmal. -
11
Alle Stecker wieder aufgesteckt? -
11
Einen Lappen im Ansaugtrakt vergessen? -
11
Bei einem Thema mit der WFS müßte der Schlüssel im Ki doch blinken, oder? Sonst könnte man alternativ auch einen anderen Schlüssel probieren. Aber sonst würde das Symptom zu WFS passen. Was sagt VCDS? Gruß Uli -
45
Deutlicher Leistungsmangel und dennoch kein Notlauf
Ja, das ist bei meinem auch so, bei Eco Off merkt man das größere Drehmoment. -
45
Deutlicher Leistungsmangel und dennoch kein Notlauf
... also bei den anderen Fahrzeugen, die ich bisher gefahren bin, war das immer so, daß der Motor einen Momentensprung gemacht hat, wenn ich beim starken Beschleunigen von der rechten in die linke Gasse geschaltet habe. Da muss sich dann doch auch der Soll-Ladedruck, zumindest aber die Einspritzmenge in dem Augenblick ändern. Da ich in den VCDS MBWs aber keine Unterscheidung kenne zwischen den Wertebereichen von beispielsweise dem Soll-Ladedruck oder den Einspritzmengen für Volllast und Vollast Eco und der Soll-Ladedruck dort für Volllast bei um die 2 bar liegt und die bei meinem Wagen auch korrekt eingeregelt werden gehe ich jetzt mal davon aus, das sich der Ladedruck in Vollast und Vollast Eco nicht unterscheidet. -
11
Moin, das Symptom spricht für die Wegfahrsperre. Der Transponder im Schlüssel wird nicht erkannt. VG -
10
Bremslichtschalter ständig nachjustieren
Wird wahrscheinlich nicht der Bremspedalschalter sein:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.