-
Aktivitäten
-
142
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
Hallo, ist das mit der Poti-Schleifbahn noch aktuell? Ich bilde mir ein, so etwas auch schon mal auf einer Webseite (onlineshop, eBay oder so) gesehen zu haben, wo dann noch etwas mehr dazu stand. Vielleicht war es ein Link hier im Forum, finde ich aber nicht mehr. Gibt es auch noch andere ähnliche Angebote? Viele Grüße Oliver -
8
Anfängerfragen zu gebraucht gekauftem A2
Sicher dass du einen amf hast? Der ist ohne nachgerüsteten DPF ganz sicher nur gelb. -
22
AUDI A2 wird von AUDI AZUBIs elektrifiziert - mal wieder :-)
Wer mag, kann meine Kommentar hierzu noch etwas mehr Relevanz verleihen: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:ugcPost:7254038468819906560?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(ugcPost%3A7254038468819906560%2C7254174727210999808)&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A(7254174727210999808%2Curn%3Ali%3AugcPost%3A7254038468819906560) -
8
Anfängerfragen zu gebraucht gekauftem A2
Das Auto ist nun endlich aus der Werkstatt zurück. Für 700€ ist nun alles repariert. Einzig die defekte Sitzheizung vom Fahrer konnte nicht repariert werden. Der Einbau vom Bluetooth war für mich als Laien auch gut machbar, klappt super. Mich hat es etwas verwundert, dass ich eine grüne Plakette für den AMF 1.4er Diesel bekommen habe, aber da beschwere ich mich nicht -
16
[Sammelbestellung] Multibox - Halter
JA, genau wie ich es geschrieben habe. Aktuell ist noch ein Satz verfügbar. -
10
[1.4 AUA] springt nach Kurzstrecke schlecht an
Zum Thema mangelnde Spritversorgung. Mein Bby sprang eine Zeit lang recht unwillig an. Wenn man die Zündung ein paar Sekunden an gelassen hat vor dem starten sprang er besser an. Unter Volllast war nichts zu spüren. Nach dem Benzinpumpentausch war alles gut. Im Fehlerspeicher war kein Eintrag. -
15
Noch schnell einen A2 sichern?
klar wird alles gesteuert. 😂 Von Gates? Putin? Habeck? Ichlachmichweg. Was ist die genaue Diagnose von deinen Injektoren. Von nen Glaspalast? Etwas mehr Infos wären hilfreich. -
11
[1.4 TDI AMF] Düseneinsatz für PD-Element
Hi Manuel, soweit ich weiß, haben die AMF 465er Düsen und die BHC 520er. Weil die Düsen der zerlegten PDEs haben keinerlei Bezeichnung haben, denke ich, daß die bereits überholt wurden und die Kennzeichnung entfernt wurde. Die Tage kommt eine einzelne Düse (045130073T). Mal sehen, was darauf steht. Ich werde berichten... Gruß Christian -
5
Lange Umschaltzeit bei Wechsel von R zu E oder umgekehrt hauptsächlich nach dem Starten 1,2TDI
Hallo Gib es die Dichtringe der Ventile des Gangsteller ? Wo? Welche? -
16
[Sammelbestellung] Multibox - Halter
Hi @Unwissender, nur zum Verständnis... also 16€ pro Stück und nicht pro Satz. Heißt 32€ für die Halter? Danke!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.