A2 springt nach 42l Tankumbau schlecht an
-
Aktivitäten
-
40
16. Audi A2 Schraubertreffen am 09.05.2026 in 59510 Lippetal / Es wird bunt . . .
Liebe Leute, obwohl ich nur rein zufällig mit meinem ANY für ne Stunde bei Euch war, hat es mir riesig Spaß gemacht und ich möchte mich gerne für die offenen Gespräche bedanken. Ich habe mich noch die ganze Fahrt nach Hamburg gefreut, dass ich den Schlenker über Lippetal gemacht habe. Bis bald, beste Grüße Aluharry -
22
AMF mit ATL teilen....bitte erst lesen....
endlich ist er aus der garage raus..schnurrt wie ne eins....kaum vibrationen oder so...was ganz anderes als vorher.wie lange dauerts eigenlich bis die MKL leuchtet wenn das AGR beim ATL abgeklemmt wurde?es leuchtet nix... -
8
-
40
16. Audi A2 Schraubertreffen am 09.05.2026 in 59510 Lippetal / Es wird bunt . . .
War wieder auch für mich sehr informatives Treffen. Man lernt auch beim A2 einfach nie aus. Mein besonderer Dank gilt mal wieder den Werkstattorganisatoren und seinen Helfern. Sie sind einfach um unkonventionelle Lösungen nie verlegen. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. Beste Grüße Kalla- 1
-
-
8
-
7
Tankgeberschlüssel
und vorsorglich die Dichtung von dem Deckel beschaffen. Bei meinen 2 Pumpenwechseln konnte ich diese nichtmehr verwenden, da sie aufgequollen und schmierig geworden ist. -
7
-
7
-
7
-
7
Tankgeberschlüssel
Eigenlich schon, ggf mal den Kunststoff rindg etwas einsprühen, Aufgrund des schmutz und Sand setzt sich der ring gerne zu. Immer weider leicht mit Schraubenderhen und Hammer links rechts, oben unten massieren, irgendwann geht das Ding auf.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.