Klimaleitung vergnaddelt, ist das kein T40? Und weitere Unfallreparaturdoku.
Gehe zur Lösung
Gelöst von morgoth,
-
Aktivitäten
-
0
Audi Chorus Radio
Voll funktionsfähiges Radio, Version mit Can Bus. Abgegriffene Tasten gegen Tasten ohne Softlack getauscht, daher sehr schöne Optik. Inkl. Bluetooth Gateway, dass Bluetooth Audio und Freisprechen mit externem Mikrofon nachrüstet und unsichtbar hinter dem Radio verschwindet. Bluetooth Audio funktioniert super, das Freisprechen war bei mir nur im Stand zu gebrauchen. Muss man ja auch nicht nutzen. Festpreis für beides zusammen 85€ inkl. Versand. -
9
Youngtimer und Versicherung
Ich habe meinen A2 bei der OCC als Youngtimer versichert. Ist ein bisschen teuer als vorher bei der HUK aber hat einige Vorteile. Da gibt es hier im Forum auch einen Thread dazu, der noch nicht so lange her ist, wo wir darüber gesprochen haben.- youngtimer
- versicherung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
6
Rosette Kopfstützen
4D1 deutet auf den A8 aus 1999 hin, habt ihr da mal gestöbert?- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
6
A2 ATL klackert im Leerlauf nach Kaltstart
Dann ist es nicht das ZMS. Das würde klar und deutlich "klack, klack" machen. Auch hört man ZMS, wenn man ihn ausschaltet und es kurz vor Stillstand "klonk, klonk, klonk" macht, und man hört ZMS häufig auch im Stand, wenn man auskuppelt und das Geräusch "tick, tick" verschwindet. Ich würde den Spanner des Aggregateriemens mal anschauen, ob der schlägt. btw eine Messung: Batteriespannung ohne Zündung? Theorie dazu: Wir hören eine Lichtmaschine die arbeitet ?!? -
6
Rosette Kopfstützen
Ich weiß, hatte ich auch schon. Wenn ich mir die beiden Fotos anschaue, wird das erstellen der Datei aber nicht so einfach, denn sie muss schon sehr genau sein, wenn die Kappen dann einerseits „leicht“ drauf gehen sollen, aber andererseits auch dauerhaft dort bleiben sollen. Und dann ist da ja auch noch dieser kleine Zapfen, dessen Funktion ich nicht kenne. Edit: der Zapfen ist die Führung, damit das Teil richtig sitzt und sich nicht verdreht.- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
6
-
6
Rosette Kopfstützen
Ja, das ist GUT! :-) Danke für deinen Einsatz! Vielleicht wird´s ja gelingen. Diese Kappen springen teilweise bei Herausziehen der Kopfstützen ab. Und weil sie quasi Sollbruchstellen haben, brechen sie auseinander...- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
6
Rosette Kopfstützen
Mit einem Heimdrucker geht das wohl eher nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn es hinterher wirklich gut aussehen soll. Dafür ist die Materialstärke zu dünn. Hat denn schon jemand eine .STL Datei davon? Wenn ja, könnte ich schauen was das kosten würde. Allerdings wären die fertigen Teile dann Elfenbeinfarben oder weiß, und müssten dann noch entsprechend lackiert werden.- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
6
A2 ATL klackert im Leerlauf nach Kaltstart
Wenn es das ZMS ist, müsste das Geräusch dann nicht weggehen bzw deutlich leiser werden, wenn man mit angezogener Handbremse bei laufendem Motor den 1. Gang einlegt und die Kupplung leicht kommen lässt, sodass er etwas „anzieht“? Vom Video her würde ich sagen, hört sich das Geräusch nicht so schlimm an. -
6
Rosette Kopfstützen
Danke A2-701! Ach, das wäre zu schön... Leider ist das Teil nirgends vorrätig, auch nicht in anderer Farbe. Falls andere dasselbe Problem haben sollten - wovon ich ausgehe - könnte vielleicht jemand das Teil nachdrucken lassen? Allerdings habe ich keine Idee, wer soetwas machen kann. Ich recherchiere aber weiter. Viele Grüße Thomas- kopfstützen
- kunststoffring
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.