-
Aktivitäten
-
0
Stecker Lordose
Ich habe ein Problem mit dem Stecker für die Lordose. Im Auto sind vom Vorbesitzer nachträglich die Standardsitze durch Sportsitze ersetzt worden. Beim Kauf war die Aussage: alles geht, nur die Lordosenverstellung auf der Beifahrerseite nicht, die sei halt defekt Heute habe ich nun die durchgenudelten ersten Sitze durch deutlich besser erhaltene ersetzt. Und als ich die Lordose verbinden wollte, gemerkt, dass der Stecker nicht passt! ! Ich versuche das Problem zu erklären, morgen hänge ich auch noch Fotos an. in der Sitzseitig verbauten Buchse ist so ein Grat drin; der soll verhindern, dass man den falschen Stecker oder den richtigen Stecker falschrum reinsteckt, ihr kennt das. Bei mir nun passen die verlegten Stecker da nicht rein, weil der Grat auf der falschen Seite ist. Die anderen Stecker (Airbag, Sitzheizung) passen, nur die Lordose nicht. Dämlich. Der Vorbesitzer hat nun einfach den Grat abgeknipst. Jetzt passt der Stecker zwar rein, die Lordosenverstellung geht aber trotzdem nicht …. Hat jemand Ideen dazu? -
9653
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das sehe ich auch so 👍🙂 -
1
SUCHE - Lordose Stecker
Ich suche die auch. Es ist bei mir aber noch komplizierter : ich habe sogar zwei Stecker, aber die passen nicht! Ich versuche das Problem zu erklären, morgen hänge ich auch noch Fotos an. in der Sitzseitig verbauten Buchse ist so ein Grat drin; der soll verhindern, dass man den falschen Stecker oder den richtigen Stecker falschrum reinsteckt, ihr kennt das. Bei mir nun passen die verlegten Stecker da nicht rein, weil der Grat auf der falschen Seite ist. Die anderen Stecker (Airbag, Sitzheizung) passen, nur die Lordose nicht. Dämlich. Der Vorbesitzer hat nun einfach den Grat abgeknipst. Jetzt passt der Stecker zwar rein, die Lordosenverstellung geht aber trotzdem nicht …. Hat jemand Ideen dazu? Moderator: Hier im Basar nur Angebote per PN. Für die Diskussion bitte im Technikbereich die Frage stellen. -
16
Miete, Ausleihen von A2, Carsharing
hallo! ...das war heute morgen spontan hier, d.h. a2freun.de, reingesetzt, da es wirklich nur darum geht, nachzufragen, ob jemand weiss, wo und wie, eventuell, offiziell wie bei carsharing, man einen a2 im rahmen eines leihsystems mieten/buchen könnte. kann es ja geben, iwie, deswegen genannt 'carsharing mit bestimmten modellen'. toll und interessant, die beiträge - danke. soweit erstmal - schönen abend! -
26
"Katalysator defekt" preiswerter Umbau mit Originalgehäuse, AU bestanden!
Hallo, nur als Info vorab (Bericht kommt noch) : Habe die Problematik mit nicht bestandener AU wegen zu hohem CO Wert hinter mir. Da der Prüfer eh am Prüfen war, waren dann der Mitteltopf blättrig, Rohrschellen am Übergang Endtopf formlos und Rohr zum Endtopf visuell total verrostet. Der prüfereigene Dienstschraubendreher tat ein Übriges. Und so bekam mein BBY eine neue Auspuffstrecke. Bestellt bei AHG https://www.ebay.de/itm/224462772154 für 139 € + 79 € Pfand. Passte letzlich doch nicht weil BBY ja 42 ltr. Tank hat. Mit Lieferanten nur Probleme. Noch anderen Mitteltopf (Imasaf) und Endtopf (Ernst) gekauft. Hat auch nicht für AU gereicht. Krümmerkat auch noch neu (EuropeKat). Passte auch nicht genau!! Und neue Lambdasonde dort. Wieder AU nicht bestanden. Letztlich war es sterbende Lambdasonde hinter Kat. Festgestellt bei 76. Schraubertreffen in Legden. Lambdasonde hinter Kat auch noch getauscht. Jetzt AU bestanden und Plakette HU bekommen Grüße Kalla- kat reparatur
- katalysator ersatz
- (and 7 more)
-
0
Vier- oder Fünfsitzer? Wie viele A2s kennst du mit vier oder fünf Sitzen?
Abstimmung. Es geht um die Frage, wie viele A2s mit vier Sitzen es im Verhältnis zu denen mit fünf Sitzen gibt. Zählt einfach eure eigenen und alle A2s in eurem näheren Bekanntenkreis. So ähnlich wie die jährliche Vogelzählung. Mehrfachauswahl möglich, binäres Zahlensystem, die Zahlen werden dann addiert. Beispiel: Für 7 Fahrzeuge die 1, 2 und die 4 auswählen. Viel Spaß! -
9653
147.000 km gelaufen Wer sich mit dem Motor auskennt macht ein Schnäppchen. -
9653
Audi A2 wird als Defekt verkauft, 1.300 € VB - Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-wird-als-defekt-verkauft/2626804897-216-9344?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
-
4
ATL durch BHC ersetzen (nur Motor)
Ich dachte der BHC hätte schon einen VTG-Lader. Also ZMS vom alten Motor runter und auf den neuen drauf?
-
Recommended Posts