Austausch Servicemodul Klappe
-
Aktivitäten
-
69
wischerarm Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm
Hallo zusammen, hat jemand von euch einen Tipp vorher ich einen Scheibenwischerarm bekommen könnte. Besteht noch die Möglichkeit der Nachproduktion. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße -
22
[1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß
Und wurde alles neu angelernt bzw. das Steuergerät resettet ?? -
0
Concert 2 zum Ausschlachten zu verschenken
Moin, verschenke hiermit ein Concert 2 ohne Tasten, aber mit bekanntem Code und funktionierendem CD Laufwerk. Vielleicht kann es jemand gebrauchen, der ein defektes Laúfwerk hat oder ein defektes Radio, der kann dann ggf. die Blende umbauen, sonst Elektroschrott... Radio stammt aus einen A4 oder A3 und die Blende wurde zurecht geschnitten. Versand gegen Portokosten oder Abholung. Die Tasten ohne Softlack wurden in ein anderes Radio umgebaut. -
10.906
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Um aufs Thema zu kommen: Hab demnächst auch einen 1.6er zu Verkaufen. 250 k km, EZ Mitte 2005 Delphingrau OSS (leider letztes jahr rechts der Zuganschlag gerissen) funktionierender Klima 4xEFH Nebler Concert mit Bluetooth Bose FIS ohne Pixelfehler SH Piepser hinten SideGuard 16" original Alus - schönes Sterndesign Ablage unter Handbremse komplett Platin hell, Satelit Stoff, in sauber. Tempomat ProBoost 3-Speichen Lenkrad Softlack in sehr gutem Zustand, vor allem auch die Verkleidungsteile. Frischer Tüv mit neuer Bremsanlage hinten, Auspuff noch OK, noch nicht tauschensnotwendig. Es musste auch das Amaturenbrett raus, da der Wärmetauscher zu war. Das hat ein Vermögen gekostet, ich denke der neue hält lange dank ProBoost und nur 90°C Kühlwasser. Jetzt gibt es noch 2 Baustellen, ich müsste Injektor 2 Wechseln, hab dafür 4 junge gebrauchte Düsen organisiert und das OSS muss noch gemacht werden. Außerdem noch ein neuer Kotflügel vorne links, da hat der Vorbesitzer Kratzer reingemacht. -
22
Dann ist vielleicht das AGR Rohr gerissen. Riecht es nach Abgasen im Motorraum wenn der Motor läuft? -
22
Sorry da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, AGR wurde schon vor einiger Zeit (ca. 10TKM) getauscht) das Problem tauchte aber erst auf nachdem die Drosselklappe und der ganze Quatsch sauber gemacht wurden, also vor knapp 500KM. -
9
Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Bin aus München, im Link mein Beitrag dazu, wie ich das Problem nachhaltig lösen konnte. Ich schraube selbst nicht (mehr), mir hat Hintzer in Grafrath die Ventile eingebaut. Bin seither fast 20.000 km problemlos gefahren -
1
Komforsteuergerät : kann ich Endung Q verwenden bei Altteil Endung AC ?
Nein, das passt laut Matrix nicht, es muss in der Matrix rechts von deinem Gerät und mit diesem verbunden sein, also brauchst du ein AC oder ein AF, T AE und AH KÖNNEN ebenfalls funktionieren, möglicherweise funktioniert aber dann Austattung nicht, zb. wenn du eine DWA hast, ist es nicht sicher, dass die Geräe das können. AF hat als Tasuchgerät alles drin, deswegen sozu´sagen universal für alle, die in dieser Ebene links davon stehen. Und dazu neuere Generation auch der Halbleiter, die gehen sind weniger fehleranfällig, deswegen such dir am besten ein AF. -
22
AGR elektrisch abklemmen und Alufolie zwischen AGR und Motorblock. Wenn es dann besser ist, hast du ein Problem mit dem neuen AGR- 1
-
-
607
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Ich hätte noch zwei Konsolen für den A2 auf Lager. Habe ich damals vom Marius, aka @HellSoldier erhalten als Backup, falls mir eine Querlenkerschraube abreißt. Die würde ich zum gleichen Preis, für die ich sie erhalten habe, an dich weitergeben. Interesse? Dann bitte PN.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.