IT24 Info- und Anmeldethread
-
Aktivitäten
-
4.537
Zeigt her eure A2!
Nicht traurig sein, meiner Beobachtung nach waren vor rund 2 Jahren die Laternenparker dran und jetzt kommen langsam die Garagen-A2. Da wird keiner drumrum kommen. -
71
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Das Gute an diesem Fall ist, dass der Eisenkern vom N255 leichtgängig zu sein scheint. Sonst würde er nicht bei zu niedrigem Strom die Kupplung ziehen. Daher ist es wahrscheinlich mit der Erhöhung des Stroms mit der 1/8 Umdrehung getan. -
71
Wird man das nicht gezwungener Maßen von alleine? -
-
71
Ich habe noch nie die Ringe gewechselt. Bei den vielen Hydraulikeinheiten, die ich offen hatte, waren die Ringe kein Problem. Könnte aber trotzdem sein. Daher habe ich keine Maße parat. Musst Du selbst recherchieren. -
71
Ahhh Eumels Updatebild nicht richtig erkannt. Nun hat er für 3,98V 0,798 A Und vorher 3,14 V 0,788 A 10 mA Unterschied ??? -
71
Ja ich fahre sowieso mit Notebook dabei, ich mach dann beim nächsten Mal am Straßenrand eine GGE Nur für meine Frau ist das natürlich ungünstig. Ihr wollt mich wohl auch noch zum 3L Spezialisten machen? Welche Maße würdest Du empfehlen? Im Wiki ist man sich ja nicht ganz einig... -
4.537
Zeigt her eure A2!
@pittera2 Breef Backofenspray zum Einweichen, Breef Power Fettreiniger zum Wegwischen/-rubbeln. Sisyphusarbeit, aber Turtle Wax hat bei mir gar nichts gebracht. Was darunter zum Vorschein kommt ist jetzt auch nicht so ansehnlich, aber die Teile werden großteils mit Car Wrapping Folie Kunstleder/Nappa foliert und das Kleinzeug schwarz matt lackiert. Schlimmer als vorher kann es nicht werden... Dachhimmel kommt bei mir leider auch seit 2 Jahren langsam runter... -
4.537
Zeigt her eure A2!
meiner hat jetzt 103.000 runter, und trotz tollem Zustand die üblichen Probleme die jeden A2 treffen. Also nochmal Geld weglegen für Dachhimmel, Scheinwerfer etc. etc. etc -
4.537
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.