Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manfred

A2 Treffen in Viersen

Interesse am A2 Treffen in Viersen beim Freundlichen  

43 Stimmen

  1. 1. Interesse am A2 Treffen in Viersen beim Freundlichen



Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe heute bei meinem Freundlichen nachgefragt, ob er bereit wäre, ein A2 Treffen auf seinem Firmengelände zu unterstützen. Diesbezüglich bat er mich, das ich doch schriftl. eine Anfrage an die Geschäftsleitung richten möchte. Ich würde das auch in die Hand nehmen, vorher würde mich aber auch interessieren, wer grundsätzlich interesse daran hätte.

 

Termin kann auch erst im nächsten Jahr sein.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info zum Treffen

 

Viersen liegt in NRW, anliegende Städte sind Mönchengladbach, Krefeld und Düsseldorf. Ist über die BAB 61 zu erreichen.

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unsere Sparkugel geht nächste Woche zu ebendem (dank Manfred's positiver Rückmeldung) Freundlichen zum 1. Service.

 

Ich hoffe, ich habe danach keinen Grund das Firmengelände zu meiden ;)

 

Dann bin ich gerne dabei!

 

 

Gruß,

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ne späte Antwort ist vielleicht immer noch besser als keine. :D Ist doch eine gute Idee. Ich wäre auch dabei, wenn es sich terminlich bei mir einrichten lässt.

 

Gruß

Andrea :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wuesto

Manfred meinte gestern zu mir, er plant im nächsten Jahr ein Treffen in Viersen unter Sponsoring seines Freundlichen. Ich dachte hier wäre dieses Treffen gemeint und nicht die Gründungsversammlung. Dann korrigiere ich hiermit, dass ich das nächste Treffen meine und nicht das, was schon vorbei war. Da konnte ich ja leider nicht. :(

 

Gruß

Andrea :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von wuesto

Hallo Andrea,

ich befürchte das das Treffen schon gelaufen ist.

Die Gründerversamlung

 

Gruß

Olaf

 

@ wuesto,

 

Du befürchtest falsch, das Treffen soll ja erst 2004 stattfinden. Hierbei ging es erst einmal nur um das Interesse der Leute. Alles weitere muß ich doch erst noch anleiern. Es macht doch wenig sinn, wenn nur zwei Leute interesse haben und mein "Freundlicher" macht ein riesen Tam Tam. Ich hatte das doch auch nochmal kurz erwähnt bei der Gründerversammlung und beim Treffen in Oberhausen.

 

Wenn dann nachher alles in "Butter" ist kommt noch ein neuer Aufruf mit allen relevanten Daten.

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

och als A2-Neuling würd ich auch ganz gerne vorbeischauen (sofern es terminlich paßt)! :)

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also wenn es vom Zeitlichen passt, komme ich gerne!

 

Ist ja auch quasi direkt "ummeEcke"

 

 

Viele Grüsse, Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ein Treffen in Viersen...finde ich prima :]. Wäre dabei.

Wann steht denn der Termin endgültig fest?

Gruß

Ulrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Hat sich eigentlich was aus dem treffen ergeben?

Habe meinen A2 seit drei Wochen und komme aus Kempen. Also liegt viersen direkt um die ecke .

Also ich wäre an dem treffen interressiert.

 

Kugelige Grüße aus Kempen

 

 

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Komme aus Leverkusen,und würde mich über ein Treffen freuen. Nur, ohne festen Termin kann ich noch nichts sagen.Habe vollkonti Schicht-und nur ein Wochenende im Monat frei.Wenns aber passt,komme ich auf jeden fall.

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüsten - nur Nützliches ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

denke würde auch kommen (iss ja so weit nich wech).

 

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen