Abblendlicht defekt trotz neuem Lichtschalter
Von
heheakamax
in Technik
Gehe zur Lösung
Gelöst von janihani,
-
Aktivitäten
-
7
Mit 1.2 TDI und 260.000km durch Spanien?
Witzig, dass Du das schreibst... Bisher war der Kommentar hier im Forum stets, Ölpumpenkette ist ein 1.4tdi Problem, beim ANY sei das kein Thema... -
7
Naja, bei einer Europafahrt nach Andalusien möchte man ja mobil bleiben und nicht nur "das Auto nach Haus haben"... Dem "Gesangsteller" muss ich bei mir auch mal lauschen -
18
Interessieren würde mich nach wie vor, ob so etwas durch zu viele Verbraucher beim Start kommt...? -
18
Hab es nochmals ausgebaut, zerlegt und fotografiert. So sieht es innen aus. Funktionieren tut es noch, aber es wird nicht schaden es gegen ein neues Relais zu tauschen. Dann lieber ein 370er oder ein 644er? -
1
Tankklappe entriegelt nicht, Schalter i. O.
Fahrertür. Ich tippe das Licht geht nicht an, wenn du die Fahrertür öffnest -
1
Tankklappe entriegelt nicht, Schalter i. O.
Hallo beisammen, meine beiden Lieblinge ATL und ANY haben seit kurzem Nachwuchs bekommen: BAD. Hat stolze 295 tkm, aber steht gut da und fährt sich gut. Dass das OSS nicht funkt, sehe ich grosszügig nach. Leider lässt sich auch der Tankdeckel nicht fernentriegeln. Am Schalter liegt es nicht, die Kreuzprobe mit dem Schalter aus ANY bestätigt dies. Aufgefallen ist mir, dass der Schalter im BAD auch nicht leuchtet (im ANY schon). Wie muss ich bei der Fehlersuche weitergehen? Liegt das an der Elektrik, oder ist eher der Entriegelungsmotor defekt? Danke für Tipps! -
1.140
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Beim TÜ Taunus in Mühlheim war ich in den letzten Jahren immer gerne zur HU gewesen. Bei der letzten HU in 12/2022 haben die sich aber so blöd verhalten, dass ich da nicht zukünftig mehr hinfahren werde. Das angesprochene Verhalten zeigt sich m.E. auch in diesem Beitrag: Wie man an den Schellen des hinteren Stabis sieht, ist dieser schon einige Zeit verbaut. Insofern besteht da kein erkennbarer Zusammenhang zwischen dessen Einbau und den vergammelten vorderen Querlenkern, oder will sagen: keine falsche Prioritätensetzung erkennbar. Und wie schnell es bei den Blechquerlenkern gehen kann zwischen "die sehen noch gut aus" bis zu "löchriger Blätterteig", das wissen wir doch alle.- 1
-
7
Ich war am Anfang auch skeptisch, mittlerweile bin ich schmerzfrei. Ein Youngtimer Schutzbrief, der das Auto nach Hause transportiert statt zum nächsten Audi Händler beruhigt dabei ungemein. Bei mir ist allerdings auch knz, Getriebe, Gesangsteller Kupplung und Druckspeicher überholt bzw. Kürzlich erneuert. -
43
-
1.140
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.