Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

10. Audi A2 Schraubertreffen vom 24. - 25.08.2024 in 59510 Lippetal / Abends mit entsprechender Geburtstagsfeier


AudiA216RS

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an Marco und Dennis auch von mir für die gelungene Organisation und Durchführung des Schraubertreffens und die Geduld und Gelassenheit bei all den Fragen, Wünschen und Hilfestellungen, die an die beiden herangetragen wurden.

Vielen Dank auch an alle für die freundliche Aufnahme eines A2-Neulings und Ersteilnehmers beim Treffen. Da kann ich andere nur ermutigen, auch mal hinzukommen und mitzuschrauben, sich mit anderen auszutauschen und einfach einen schönen Tag zu verbringen.

Vielen Dank auch an Tobias für die große Unterstützung beim Einbau der Gussquerlenker.

Am Samstag Abend um 22:30 bin ich bei der Pension Haus Heitzig in Bad Waldliesborn angekommen, in das ich mich noch nicht eingecheckt hatte, und durfte in mein gebuchtes Zimmer; auch das hat geklappt und ich habe sehr gut geduscht und geschlafen.

Dem Treffen das Sahnehäubchen aufgesetzt hat Lilly  mit ihrer den äußeren Bedingungen perfekt angepasster Verpflegung. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für ein tolles Schraubertreffen an Marco, Dennis und alle weiteren Helfer & Teilnehmer.

Perfekte Orga incl. ordentlichem Schrauberwetter 🌤️  und Wagenwäsche💦 während der AfterWork-Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die Organisation und die tolle Bewirtung.

Es war wieder Klasse, viele Informationen eingesammelt und toole Gespräche geführt.

Eine Info hat mich noch gerettet. Mein Wischer fiel bei dem Regen aus und ich bin im Blindflug nach Hause gefahren und habe da ein Masse Rettungskabel gebaut (sollte jeder im Handschuhfach haben).

Ich ging davon aus, den Fehler vor einiger Zeit gefixt zu haben um für die nächsten 250000 km Ruhe zu haben, dem war nicht so.

Vielen Dank für die Info mit dem Erden/auf Masse legen des Wischergehäuses, ohne die ich die Therme in meinen anderen Audi hätte verschiften müssen und alleine hätte ich da ziemlich alt ausgesehen.

Danach bin ich mit der am Morgen in Hannover gekauften Ersatztherme zu meiner Frau gefahren.

Fazit Audi kühlt und wischt wieder, Heizung heizt wieder.

Gruß und vielen Dank Frank

 

Bearbeitet von A2-7002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit der neuen Vorderachse gut zu Hause angekommen. Fährt sich auch wie ausgewechselt. :D

Vielen Dank an alle für die super gute Hilfe, es war wirklich ein richtig schönes Schraubertreffen, dass viel Spaß gemacht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2024 um 20:14 schrieb AudiA216RS:

Gerade frisch eingetroffen 

Audi A2 1.6 FSI S line plus 

Schlachtfahrzeug 

 

Sportsitze, 17 Zoll S Line, Himmel schwarz 

usw 

 

Scheinwerfer und Haube schon verkauft 

 

Ersatzteile können morgen gegen Gebot übernommen werden 

IMG_5976.jpeg

Du A.......:D:chair:

Da hab ich ja echt was verpasst!  Wien bei gut 35° war nicht so toll. War zwar nicht von Regen nass, dafür war alles klebrig und man konnte garnicht schnell genug trinken.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das Orgateam für den reibungslosen Verlauf und Bewirtung.

Vielen Dank an Marco und Dennis, sowie allen anderen die dabei waren.

Es war Mal wieder schön dabei gewesen zu sein.

Ich freue mich schon auf das nächste Schraubertreffen....

 

Jörg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Marco,

 

das von Dir geschriebene deckt sich absolut mit meiner Wahrnehmung.

Die geänderte Anmeldung und die Limitierung der Teilnehmer hat sich m.M. nach absolut bewährt und hat zu einer Entspannung der Gesamtsituation geführt. Die bessere Planbarkeit, die Ersatzteilsituation und letztlich die entspanntere Arbeit (für Euch und die Teilnehmer) habe ich als sehr positiv empfunden. Es geht eben nicht immer alles und sofort. Für uns alle würde ich mir wünschen, dass das Lippetal Treffen noch lange weiter fortgeführt wird, ohne dass jemand frustriert das Handtuch wirft. 

 

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Euch alle für Euren Einsatz. Namentlich Marco, Dennis und Stephan.

 

Ich freue mich bereits auf das nächste ST in Lippetal.

In diesem Sinne: Beste Grüße

 

Horst

 

P.S.: Ich gelobe, dass ich nie wieder um 8:30 auf der Matte stehe. 

  • Daumen hoch. 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AudiA216RS:

Somit sehe ich einem 11. Schraubertreffen im Lippetal im Oktober 2024 positiv entgegen.  

 

Waaassss ;)

 

  

vor 9 Stunden schrieb Opöl:

P.S.: Ich gelobe, dass ich nie wieder um 8:30 auf der Matte stehe. 

 

Ist doch kein Problem. Der Penny Parkplatz ist groß, Brötchen und Naschi sind da.

 

Also von daher, einfach mal etablieren: Wer zu früh da ist parkt beim Penny und macht da einen kleinen Treff auf.

 

Muss ja nicht gleich mit Zelt und Grill sein ;)

 

image.thumb.jpeg.b6173d67c6acf9f49b89eb6904b65707.jpeg

Bearbeitet von _Manni_
  • Daumen hoch. 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Mann,

 

es wird geplant und an alles gedacht und dann das . . .

 

Natürlich möchte ich mich im Namen aller auch bei Lilli für ihr hervorragendes Catering bedanken ️ M E G A 

 

Vielen Dank für deinen tollen Service 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Suche 1,4er TDI BHC

    2. 16

      Öl im Zündkerzenloch

    3. 16

      Öl im Zündkerzenloch

    4. 16

      Öl im Zündkerzenloch

    5. 16

      Öl im Zündkerzenloch

    6. 39

      Wasserablauf an der Motorhaube

    7. 39

      Wasserablauf an der Motorhaube

    8. 39

      Wasserablauf an der Motorhaube

    9. 39

      Wasserablauf an der Motorhaube

    10. 1

      Suche 1,4er TDI BHC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.