Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karajan87

Kugel rund und ganz gesund...es ist ein A2!!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

da ich dies hier als ein so ein tolles Forum mit guter Atmosphäre empfinde, möchte ich hier gern meinen neuen" Autovaterfreuden" Ausdruck geben...

 

Ich bin jedesmal total happy, wenn es wieder irgendeinen Grund gibt, mit meinem A2 fahren zu können...habe ihn seit einem Monat, bin total begeistert...

 

Werksdienstwagen...

Bj 05, 1.6 FSI, silber/schwar colour.storm, Open Sky, Sitzheizung, Advance,Sitzheizung, S-Line plus, concert mit Bose :HURRA:

 

Wär schön, wenn ich auf eure Unterstützung und Erfahrung bei Fragen zurückgreifen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum,

 

ein silberner Farbsturm mit S-line ist schon sehr selten. Wäre gespannt auf ein paar Fotos im "Zeigt-her-Eure-A2s"-Thread. :HURRA:

 

Allseits gute und beulenfreie Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen...

 

da haste wirklich einen seltenen A2 ...1,6FSI und dann noch schwarz/silber colourstorm+fast vollausstattung....sehr sehr schön...

 

zeig doch mal ein paar bilder...und klar wir helfen uns doch hier alle gegenseitig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch von mir ein herzliches Willkommen - möge der kugelrunde "Nachwuchs" auch lange, lange Zeit gesund bleiben :)

 

Gruß

Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag, Willkommen!

 

Warum möchtest du denn nicht wenigstens die Region nennen, aus der du kommst. Brauchst dich für deine Heimat nicht schämen;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein silbernen colour.storm hätte mir auch gefallen nur wusste ich zum Zeitpunkt des Kaufes nichtmal dass es so einen gibt. Da sie extrem selten sind. Heute wäre es wahrscheilich auch ein silbernen geworden aber meinen finde ich mindestens genauo schön in Sprintblau.

 

Herzlichen Glückwunsch. Was haste denn bezahlt?

 

Youngdriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Freundliche wollte 18.990 - tja, zwar kein Schnäppchen, aber ich hatte in dieser Variante und Ausstattung keine (Aus)Wahl, den musste ich einfach haben (quasi Liebe auf den ersten Blick) und diese Chance auf sonen Jahreswagen nutzen...

 

Mit meinem Alten ging dann noch was ... habe noch nichts bereut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Karajan!

 

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

 

Wie stehen die Chancen, das dies der neue Papst-A2 wird? :D

 

M@x

 

P.S.: Wer´s ned versteht guckt hier nach

 

:LDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@karajan87: wilkommen im forum und dann auf zum nächsten münchen stammtisch!

München-Stammtisch

ich habe am donnerstag letzter woche im norden münchens einen silbernen colour-storm gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen