Motorsteuergerät Motor AUA tauschen von Q auf EG
-
Aktivitäten
-
6.842
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
... bei 2 auf 3 würdest Du aus dem zugelassenen 4-Sitzer einen 5-Sitzer machen - ob das, abgesehen von Sicherheitsgurt, ..., zugelassen würde / ist? Umgekehrt sollte es (theoretisch) weniger Probleme geben. -
16
A2 von meiner Tante geerbt
der Zustand entspricht keine 90000 Km, sorry Schalter so der maaßen abgegrabbelt -
9
Klimaanlage Lecksuche
Was nocht vorkommt, dass man Vibration für den Austritt braucht, und beim Stehendem Fahrzeug/Motor kein Gasverlust passiert, nur beim Fahren. Bei meinem anderen Auto war der Verdämpfer die Ursache. Aus die Ausgangschläuche fürs Kondenswasser tropfte das grüne Kontrastmittel. War aber kein A2. Darüber hinaus hatte der Kompressor ein Ölverlust, was beim Vorbesitzer als Motorölverlust wahrgenommen wurde, und die Ventildeckeldichtungen immer wieder und ohne Erfolg ausgetauscht waren. -
6
P0106 Saufrohrdruck unplausibel/elektronischer fehler BBY Bj 2003: Bin ratlos.
Kurzes Update. Drosselklappe getauscht. 2000 km gefahren ohne Probleme. Ich geh davon aus das die Drosselklappe trotz Reinigung defekt war. -
9
Klimaanlage Lecksuche
Hmmm...einen neuen Kompressor hab ich schon seit Jahren liegen, wollte den aber nie auf Verdacht tauschen. Jetzt erstmal der Test mit R600 und dem bestellten Gerät. -
16
A2 von meiner Tante geerbt
Also die roten Leder-Sitze haben doch was. Einen erheblichen Ausschlag zur Entscheidung meines A2 waren die Sitzen .... ich hätte mich aber vorher mit dem Rep-Stau besser befassen müssen :-( - war eben geblendet. -
3
Hoher Stromverbrauch
wenn man die Türe offen hatte dauert es ca. 10min bis der Stromverbrauch sinkt, ich glaube bei mir waren es so ca. 30mA -
6.842
Einfach so tauschen kann man das aber nicht, oder? Also 2 auf 3 und umgekehrt meine ich. -
3
-
6.842
Ich hab auch im S-Line Plus die 3'er Teilleder-Bank hinten.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.