Noch schnell einen A2 sichern?
-
AktivitÀten
-
0
RNS-E vom SEAT Ruhestrom zu hoch
Nun ist da irgendwas faul an der Headunit, Verbrauch springt von 0,15A bis 0,30A... Hatte meine Starterbatterie kaputt gemacht, nun ist neue Batterie drin und erstmal das Radio ausgebaut. An das System ist ne Bose VerstĂ€rker angeschlossen sowie AMI mit Tune2Air und FSE mit Bluetooth. Die beiden AMI und FSE hatte ich entkoppelt und der Verbrauch war noch da, also meiner Meinung nach liegt es an der Headunit. Was könnte in der Headunit defekt sein? Kann jemand sowas ĂŒberprĂŒfen und gegeben Falls reparieren? -
134
IT26 Info- und Anmeldethread
Nein, ich hatte eigentlich vor gehabt, dieses Mal wieder mit dem A2 anzureisen. Das fĂ€llt aber wg. des dringend erforderlichen Zahnriemenwechsels aus, weil ich es zuletzt aus beruflichen und privaten GrĂŒnden u.a. auch nicht geschafft hatte, an einem Schraubertreffen teilzunehmen. Und auf der StraĂe bzw. vor der heimischen Garage bei Minustemperaturen schraube ich nicht am Auto rum. So werden wir zwangslĂ€ufig wieder mit dem A4 kommen (mĂŒssen). Wie es im nĂ€chsten Jahr aussehen wird, haben wir aber auch noch nicht entschieden. Schade ist natĂŒrlich, dass die Anzahl der teilnehmenden A2 immer spĂ€rlicher werden wird. Aber es gibt da noch so ein paar Punkte, die mich aktuell fĂŒr die Teilnahme an zukĂŒnftigen Events eher im "Unentscheiden"-Modus belassen. Aber das lĂ€sst sich besser auf der FĂ€hre ausfĂŒhrlich erörtern. -
59
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
motorbrĂŒcke ist dran,zahnriemen unten....KW schraube lacht mich seit 15min nur an.... 400nm sind wohl nicht genug zum lösen. ach ja..absteckdorn oben zur NW geht nur halb rein,soll das so? -
-
5
FunkschlĂŒssel geht nicht mehr
Danke! Auto ist i.O., der SchlĂŒssel hat einen Wackelkontakt. MWB 7 erst gar keine Reaktion. Nach was Klopfen und SchĂŒtteln eine Reaktion, und dann lieĂ er sich sogar wieder synchronisieren. Hmmm.... -
2
A2 mit Motorschaden Wert?
Ich hab jĂŒngst 2 Ă€hnliche A2s gekauft. AUA mit Zahnriemenriss, Klima und relativ hĂŒbsch: 500⏠Ist bei mir auf der Schlachtbank gelandet, da ich intakte Teile mit gleicher Farbe fĂŒr meine anderen A2 brauchte. Gab keinen anderen Interessenten. AMF mit ohne Klima, OSS, nicht besonder schön, ohne TĂŒV aber Fahrbereit. 350⏠War der einzige Interessent. -
-
4
Benzinpumpe?
es war die ZĂŒndspule. Nachdem ich 1x vollgas gegeben hatte und dann die Leistung komplett weg war und der Motor wie ein Sack NĂŒsse lief wusste ich gleich bescheid. Nachdem die alle nach und nach kaputt gehen hatte ich noch eine in Reserve. -
-
59
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
da ich ja auf die motorbrĂŒcke warten muĂ hab ich jetzt ne andere frage.motor ist im OT,ausgleichswelle zeigt richtung unten/vorne. kann ich die PD brĂŒcke einfach so abbauen oder erst alles zum PD lockern und dann die PD brĂŒcke lockern und abbauen? momentan im OT ist die brĂŒcke "gespannt"....hoffe ihr versteht was ich meine.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.