Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Audi A2 falsch hochgehoben

A2auwei

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

Ich habe den schweren Fehler begangen und bin zum Reifenwechsel zum ATU gegangen. Es musste kommen, wie es kam, er wurde falsch hochgehoben.

Ich hab dem Mechaniker aufmerksam durch die Scheibe zugeschaut, bis ich ein lautes Geräusch wahrgenommen habe und er dann den Wagen runter gelassen und dann wieder neu hoch genommen hat. Als ich ihn mir dann angeschaut habe, ist natürlich das Kunsstoff gebrochen gewesen. Meine Frage ist jetzt, ob da auch etwas schwerwiegendes passiert sein kann. Ich fand das Geräusch schon sehr laut eigentlich, dafür dass dort "nur" das Kunststoff gebrochen ist. 

Morgen soll ich nochmal vorbei kommen, dann ist er Filialleiter da und er soll auf die Bühne. Laut ATU "finden wir eine Lösung". Ich möchte nur nicht beschissen werden.

Freue mich über Meinungen 

Viele Grüße 

1000062904 (1).jpg

Darunter ist wohl die Wanne vom Geheimfach eingedrückt.

Gut dass du dabei warst und relamiert hast.

Habe schon mal den TÜV verweigert bekommen wegen einer Wölbung dieser Wanne.

Am besten Garantiefall anmelden und alles in einer Werkstatt (nicht ATU) machen lassen inklusive neuem Schweller, falls es den noch gibt.

Hört sich ja toll an. Ja, blöderweise hatte der Mechaniker "vergessen" das zu erwähnen, aber immerhin sind ihm die rostigen Bremsen aufgefallen.  Ja bin mal gespannt, was da passiert und was die morgen sagen. Klingt auf jeden Fall nicht ganz günstig. Aber noch hoffe ich, dass es nur das Kunststoff ist. Ich dachte halt Reifen kriegt selbst ATU hin. Aber Pustekuchen. 

vor 1 Stunde schrieb A2auwei:

Hört sich ja toll an. Ja, blöderweise hatte der Mechaniker "vergessen" das zu erwähnen, aber immerhin sind ihm die rostigen Bremsen aufgefallen.  Ja bin mal gespannt, was da passiert und was die morgen sagen. Klingt auf jeden Fall nicht ganz günstig. Aber noch hoffe ich, dass es nur das Kunststoff ist. Ich dachte halt Reifen kriegt selbst ATU hin. Aber Pustekuchen. 

Ja, die Mechaniker bei ATU haben ganz feine Antennen welche Auspuff, Reifen und Bremsen sofort wahrnemen wenn diese gewechselt gehören um dich und deine Familie vor bösem Ungemach zu bewahren...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

2. 4

3. 306

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

4. 4

[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback

5. 4

6. 4

7. 4

8. 34

[1.2 TDI ANY] Schaltproblem / Hydraulikproblem

9. 306

[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung?

10. 0

Suche Achsschenkel ANY vorne rechts ohne Servo

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.