Da hängt was runter 66kw 2004
-
Aktivitäten
-
22
[1.2 TDI ANY] Querlenker mit Servolenkung
mich hats jetzt auch erwischt - hat da jemand schon weiter geforscht? -
1
Empfehlung für Dachträger "universal"
Moderator: Sieht eher nach Beratung aus statt Basareintrag. Verschoben... -
20
Da hängt was runter 66kw 2004
Moderator: Mit Verweis auf den Technikbereich offtopic-Beiträge versteckt.- 1
-
6.405
-
1
Empfehlung für Dachträger "universal"
Servus liebe Gemeinde, beim Googeln nach Dachträgern kommen auch Vorschläge für den A2, dennoch wäre es mir wohler, wenn hier einer sagt "kaufe die", die sind einigermaßen okay. danke, Gruß. -
303
Artur's erster Elektro-A2 Umbau-Thread
So sieht ein AUDI A2 -Elektro aus.Würde sehr gut in die Zeit passen.Soll aber ein Einzelstück bleiben.Schade ! Grüße vom modellmotor- elektro a2
- elektro audi
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
6.405
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich vermute dem Öffnungsmechanismus der Tankklappe. EIn Bild sollte aber helfen. -
303
-
6.405
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Bei einem Ausbau des rechten Rücklichts entdeckete ich ein eigenartiges Gerät mit einer Art Kurbel.Was verbirgt sich dahinter ? Es grüßt der modellmotor -
33
Heizung funktioniert nicht ?
habe jetzt soweit mal alles aufgemacht und den Stellmotor für die Temperaturklappe abgezogen, und die Klappe manuell auf "komplett auf" gestellt, heizung läuft tatsächlich wieder richtig gut. spricht im Klimamodus auf HI mit dem elektrischem Zuheizer auch direkt an. Liegt also wohl hauptsächlich am V68, der V107 bewegt sich noch intervall mäßig, der V68 bewegt sich beim Temperaturverstellen gar nicht, vll ist auch der Motor ganz hinüber? ich stelle jetzt die Klappe manuell erst mal auf halb offen, ca 20° ist ziel, und dann demnächst mache ich mich an den Poti tausch und schaue ob das hilft.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.