-
Aktivitäten
-
42
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Das Forum für Nichtmitglieder zuzumachen halte ich auch für keine gute Idee, da sind zu viele Leute raus, die anderen helfen. Sowas wie die Files von blackfrosch nur für Mitglieder freizugeben finde ich dagegen gut. Auch könnte man Mitglieder vorab über Schraubertreffen informieren und oder die ersten 2 Wochen der Anmeldung für Mitglieder reservieren und erst dann für die anderen öffnen... Da findet man schon einen Mittelweg. Vielleicht auch nachgebaute Teile für Mitglieder zu Sonderpreisen, oder, oder, oder ... https://a2-freun.de/forum/mitglied_werden/ Diese Seite hier läd auch nicht wirklich dazu ein, Mitglied zu werden. Das Forum ist auch so gratis, ein anderer Zweck des Vereins als die Unterstüzung des Forums ist überhaupt nicht ersichtlich. Das könnte man auch mal optimieren ... -
1.154
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Der unbezahlbare Anblick der Zulassungsstellensachbearbeiter wenn Du das Anliegen vorträgst Um das zu toppen, noch mit Saison kombinieren, dann siehst Du auch dem Zulassungsstellenleiter die Gesichtszüge entgleiten- 1
-
-
42
Dies und das für 2025 / Denn wenn wir nichts in die Hand nehmen, ändern wir nichts . . .
Bin in den Club eingetreten um mit dem Jahresbeitrag den Server hier werbungsfrei am Laufen zu halten. Solange sich Leute finden die sich ehrenamtlich mit der Clubbürokratie und dem Admingeraffel herumschlagen bin ich persönlich schon ziemlich happy! Alles andere ist die sprichwörtliche Kirsche aufm Kuchen, IMHO.- 1
-
-
1.154
Welche Vorteile brächte ein H-Kennzeichen für ein E-Auto mit sich? Die Steuer fürs E-Auto ist sowieso geringer als für H-Kennzeichen-Fahrzeuge. Und für Feinstaubzonen bringts auch nichts. Von daher, eine sehr hypotehtische Frage -
42
Dito. Hab vorhin zufällig festgestellt: seit 2009 bin ich hier der Nummernschildhalterversandonkel, obwohl ich seit 2013 statt A2 familienbedingt Galaxy fahre- 5
-
-
0
Ölsensor Dummy
Hallo A2 Freunde, Bin neu hier in diesem Forum. Fahre seit 10 Jahren einen 1,4 TDI AMF. Nun suche ich einen Ölsensor Dummy, da ein Lupo Motor ohne Ölsensorstab verbaut wurde. Ich bin der Meinung das Mankmill so etwas im Angebot gehabt hätte. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Grüße und Dank im Voraus Curdtis -
42
Ich bin auch noch im Club und zahle den Beitrag. Dabei habe ich nicht mal mehr nen A2- 4
-
-
42
Was ich nicht verstehe, das immer noch Leute gibt den es nicht wert ist 20 Euro für den Club auszugeben ? Ich bezahle die gerne , das die Infrastuktur des Forums am laufen bleibt. Das sind im Monat etwa 1,70 Euro also eigentlich nix !- 2
-
-
1.154
Gesetzlich geht das schon, es gibt zumindest keine Regelung, die es verbietet. Ein Kennzeichen darf aber nicht länger als 8 Zeichen sein, von daher gibt es eine Beschränkung. Die Frage ist jedoch: wird es ein EH oder HE Kennzeichen? Zudem wird das mit dem "H" beim i3 aber in der Kategorie Betrug eingeordnet, entweder wegen gefälschter Papiere oder wegen gefälschtem Auto. -
5
IT26 Info- und Anmeldethread
Ich korrigiere nochmal :-D Interesse Teilnahme IT26 14./15.2.2026 durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA) HellSoldier (1 Pers., 1 KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) A2Hesse (3 Pers., 2-3KFZ, Fähre noch offen, gern über Schweden) heavy-metal (2-3 Pers., 1-2 KFZ, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.