Zum Inhalt springen

Multibox Bilder Rückbank umklappen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand mal ein zwei Fotos für mich wie die Multibox hinten aussieht, eingbaut/ausgebaut?

Wie sieht es ohne Multibox aus, die Halter werden wo reingebohrt? Danach sind dann sicherlich Löcher im Teppich?

Mit Multibox kann man sicherlich nicht die Rückbank umklappen, dann muss die Multibox erst wieder raus?

Danke und Gruß

Geschrieben

Er fragte nach der Multibox...

Aber auch hier gilt:

"Sitz umlegen geht, Sitzfläche senkrecht stellen nicht mehr"

Man kann die Multibox allerdings sehr leicht rausnehmen, ist mit einem Klick ent- und verriegelbar.

Die Schraubenlöcher in der Karosse waren - soweit ich mich erinnere - schon da. Ich musste jeden falls nichts bohren und den Teppich musste ich nur minimal ausschneiden.

Geschrieben

ach ja, da hatte ich nicht nachgesehen. 

Gut aber ein Bild mit verbauten Multiboxhalter aber ohne Box ist jetzt nicht dabei, insbesondere nach vorne hin, wie sieht das da dann aus?

Ich glaube aber im allgemeinen wird die Box irgendwie total überbewertet, warum ist die so gefragt bzw.. so teuer?

Geschrieben

weil der ambitionierte A2-Freund halt am liebsten "einmal alles" hätte :D

Die Box ist aber auch praktisch, ich möchte sie nicht missen. Ich hab da Verbandskasten, Warnwesten, kleines Bordwerkzeug, Reserve-Glühobst, Reserve-Sicherungen und diversen anderen Kleinkram verstaut, an den ich selten ran muss. Im unteren Kofferraum habe ich solche Kleinteile nicht gerne rumfliegen. Bei mir sitzen aber auch nur sehr selten Passagiere im Fond. Kinder können da die Füße drauf stellen, bei Erwachsenen wandert die Box dann kurz in den Kofferraum.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Heiner80:

Ich glaube aber im allgemeinen wird die Box irgendwie total überbewertet, warum ist die so gefragt bzw.. so teuer?

Weil da ein kleines schwarzes Loch inkludiert ist um in dem winzigen Fach der Multibox all diese Sachen unterzubringen:

vor einer Stunde schrieb Räubermutti:

Ich hab da Verbandskasten, Warnwesten, kleines Bordwerkzeug, Reserve-Glühobst, Reserve-Sicherungen und diversen anderen Kleinkram verstaut

:Hofnarr:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Heiner80:

Inzwischen gibt es hier ja 3D-Druck Dateien für eine Ablage zwischen den Vordersitzen:

Das hat das Preisniveau der Multibox schon etwas relativiert. Praktisch ist die wenn man lange Strecken zu viert fährt, wegen der Getränkehalter für die 2. Sitzreihe oder wenn man lange Strecken alleine fährt, um größere Getränke halbwegs standsicher unterzubringen... Mit Glück findet man die auch mal für kleines Geld vom Schlachter aber dann vermutlich nicht in der Wunschfarbe,...

Wir haben auch eine neue, nie genutzte Multibox geschossen. Die hatten die Erstbesitzer nur mit bestellt wegen der 12V Steckdose im Kofferraum, die man wohl nicht einzeln bestellen konnte B|

Die Spacefloorbox:

vor 2 Stunden schrieb Räubermutti:

Die Box ist aber auch praktisch, ich möchte sie nicht missen. Ich hab da Verbandskasten, Warnwesten, kleines Bordwerkzeug, Reserve-Glühobst, Reserve-Sicherungen und diversen anderen Kleinkram verstaut, an den ich selten ran muss. Im unteren Kofferraum habe ich solche Kleinteile nicht gerne rumfliegen. Bei mir sitzen aber auch nur sehr selten Passagiere im Fond. Kinder können da die Füße drauf stellen, bei Erwachsenen wandert die Box dann kurz in den Kofferraum.

ist insb. praktisch für Leute, die ohne doppelten Ladeboden fahren, war bei uns z.B. eine Zeit lang der Fall wegen des größeren Kinderwagens. Oder wenn man mehrere hat, kann man die auch schnell als Sitzunterlage beim Picknick benutzen o.ä.  Geheimfach unter dem Beifahrerfußraum geht auch für vieles, was man selten braucht, aber die Box ist halt bequemer...

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb 3ltdi:

Geheimfach unter dem Beifahrerfußraum geht auch für vieles, was man selten braucht

Nee, das ist doch beim Grenzübertritt mit Kippen voll. Oder Schnaps, je nachdem wohin man fährt, oder wo man herkommt...

SCNR

Geschrieben

Wir haben ein kleines Kind und werden da eh immer durchgewunken, daher kann da bei uns Sinnvolleres rein (beim 3L Fahrer machen ein paar gebrauchte Hydraulikkomponenten Sinn, um sich fern ab der Heimat notfalls behelfen zu können...) xD

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Räubermutti:

Die Box ist aber auch praktisch, ich möchte sie nicht missen. Ich hab da Verbandskasten, Warnwesten, kleines Bordwerkzeug, Reserve-Glühobst, Reserve-Sicherungen und diversen anderen Kleinkram verstaut, an den ich selten ran muss

ich glaube du verwechselst Multi- und Spaceflorbox ... in die Multibox dürfte das alles nicht reinpassen.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.