Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Yes, the blue one is the lower, the silver one the upper.
  2. Never had problems with that.
  3. Einen Bundesadler kann ich darauf beim besten Willen nicht erkennen. Funk hat es aber definitiv. Ich hatte es ja selbst zum Testen für ca. 1 Jahr in meiner Kugel eingesetzt. Da funktionierte es einwandfrei, sonst würde ich es nicht anbieten. Der Preis ist fix bei 120,- €. Ich kann es gerne vorher noch nach Wunsch codieren.
  4. Okay, made 2 photos. 1. in the most left position 2. in the most right position of the arm
  5. Are these pictures explanation enough?
  6. The clutch should be open, the voltage has to be around 2 Volts higher than your 1,89.
  7. Oder das wars. Ich hab beim Lupo vor "Start Mot" die Bremse losgelassen und es tat sich nichts. Erst der Tritt aufs Bremspedal brachte Fortschritt.
  8. Spricht sehr für einen indirekten Frostschaden, resultierend aus viel Kurzstreckenverkehr.
  9. Bezogen auf die Grundeinstellung natürlich. Die läuft beim Lupo nicht weiter, wenn du nur auf "N" schaltest, sondern du musst gleichzeitig auf die Bremse betätigen. Beim Punkt "Start Mot" glaube ich genauso. Beim A2 drehst du einfach den Schlüssel und gut.
  10. Unterschied zum Lupo ist, dass du beim A2 nicht das Bremspedal betätigen musst, wenn du zum Beispiel in N schaltest.
  11. Another possibility would be the fuse for the hydraulic pump.
  12. Ah, i understand. I had this issue myself several times and it never was a real problem with the components. That's why i have asked you if you ever removed the key and tried to start again. Sometimes this works. Sometimes you have to remove the key, lock the car, unlock the car and at the moment you open the door, the pump starts. Sometimes it helps to electricaly unplug/plug the hydraulic unit.
  13. Okay, you should here the gear actuator shifting. That's louder than just a click. This confirmed my suspicion that the valves are not opened properly on the hydraulic unit. So again loosen the plate with the three lines of the hydraulic unit and let them new lock into place. And than start a new basic setting.
  14. KSG mit Endung AC habe ich noch da. Details gerne per PN.
  15. Can you hear the gear actuator working during basic settings?
  16. So, hab den alten G28 mal rausgekramt: Auf der Rückseite ist nur noch das VW- und Audilogo. Auf der Steckerseite sind keine brauchbaren Hinweise zu finden. Edit: Auf dem Kabel habe ich die Teilenummer ABE 045 907 319 gefunden (Motor ist ein ANY, sollte aber auch bei den anderen passen): Als Ersatz habe ich diesen über einen eBay-Händler gekauft: Impulsgeber, Kurbelwelle Original METZGER 0902100.
  17. Ich gucke morgen mal nach. Hatte gerade einen ausgebaut.
  18. Wühl dich mal hier durch: Wellendichtring am Getriebeausgang will nicht raus - Akutes Problem - A2 Forum
  19. Ach, und Daniel... P.S.: Kann man die ins Forum hochgeladenen Videos eigentlich auch einbetten?
  20. Kannst das Getriebe auch mit hochnehmen, wiegt ja nicht viel. Ich meine, mich erinnern zu können, dass es 30 Kg sind.
  21. Wandel das MOV-Video in ein MP4-Video um, dann kannst du es bis zu einer Größe von 500 MB hier hochladen.
  22. Ohne Motor/Getriebe abzusenken, kommst du nicht am Längsträger vorbei und dann wird es echt richtig frickelig das Getriebe auszubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.