Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Nur noch mal zur Veranschaulichung.
  2. Das Paket kommt wohl aus Emmeloord. Danke an Romulus und Eric1964 für eure Angebote per PN.
  3. Eine interessante Ausführung zum Thema Marderabwehr hat Wolfgang B. mal geschrieben. Insbesondere der Satz von ihm hat mir gefallen:
  4. Danke euch. Ich habe bei DHL geguckt. Dort war aber nicht 100% ersichtlich, ob das die Europatarife von D aus sind oder tatsächlich der Versand von NL nach D. Naja, zumindest sind die von ihm angegebenen 25,- € nicht allzuweit hergeholt.
  5. 10 Jahre sind durch, kannste knicken.
  6. Oder Nippeltrick hier bei uns.
  7. Jupp, habe ich ihm in der Teilesuche auch gerade geschrieben. Die Führung der Feder ist durchgehend und oben und unten offen.
  8. Was kostet der Versand eines ca. 5kg schweren Paketes, versichert aber ohne Express oder anderen Schnickschnack, von den Niederlanden nach Deutschland. Ich habe selbst auch schon recherchiert und lande bei ca. 10€, der Versender hätte aber gerne 25€! Und die WM hat noch nicht mal angefangen.
  9. Das mit der Temperaturregelung ist mir klar, ich wollte nur nicht ein High-End-Gerät für teures Geld für hin und wieder mal etwas reparieren.
  10. Welchen einfachen Lötkolben könnt ihr denn empfehlen für solche Arbeiten?
  11. Laut Aussage eines ehemaligen Autoknackers in einem Fernsehbeitrag, lassen Diebe Fahrzeuge mit selbstinstallierten Alarmanlagen links liegen. Bei solchen Anlagen wüssten die Knacker nicht im Vorfeld, wie diese zu überwinden wären. So hat er in seiner Karriere jedes Auto, das eine erkennbare nachgerüstete Warnlage verbaut hatte, nicht angerührt. Also, auffällig ein paar blinke blinke LEDs verbauen scheint schon ein wirksamer Schutz zu sein.
  12. Bei der Umrüstung vom kleinen auf den großen WW-Tank habe ich nur das linke Vorderrad abgenommen und die Radhausverkleidung ausgebaut.
  13. Hatten wir glaube ich an anderer Stelle auch schon mal, ist aber sehr anschaulich:
  14. Viel Spaß im Pfingsturlaub!
  15. Norman hat zu abgerochenen Rastnasen auch schon mal eine Reparaturlösung gezeigt: Verkleidung unter Lenkrad (Sicherungskasten) befestigen. Und kleiner Tipp an olbiwin: du kannst deine Beiträge eine Stunde lang editieren/ändern, so musst du nicht immer einen neuen Beitrag schreiben.
  16. Wichtig ist, dass du eine GGE machst, nicht mit welchem Gerät. Ist die durchgelaufen, ist doch alles bestens. Gib noch mal in ein paar Wochen Bescheid bitte, ob die Symptome wieder aufgetreten sind oder nicht.
  17. Eventuell ist auch das Massekabel selbst kaputt. Dafür spricht das mal Anspringen, mal nicht. Nur im Hinterkopf behalten, falls nach Fetten und Co das Problem nicht beseitigt ist.
  18. Ja, genau so.
  19. A2 mit original Neuwagenwagenduft: Audi A2 1.4 "POLARWEISS" ORIGINAL 15000 KM WIE NEU! Wie er den verkaufen will, ist mir allerdings schleierhaft, denn: Besichtigung nur nach Termin!!!
  20. Jupp, genau der Hubbel ist das.
  21. Bei meinem Link oben fehlt ein w von www. So sollte es gehen.
  22. Wir meinen dieses Massekabel.
  23. So wie es aussieht, bekommst du das Gitter, den Luftauslass von oben nicht auf. Ich meine auf dem 2. Bild 2 Schrauben erkennen zu können, die das Gitter von unten halten.
  24. Probier's mal mit Wasch-Soda aus dem Drogeriemarkt. Sehr wirkungsvoll und dabei trotzdem schonend zum Material und zur Umwelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.