Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. "Ausbauen" beschreibt es schon etwas übertrieben. Ist übrigens ein Link von der 3. Seite, #41.
  2. Ach, komm, vier Seiten zum Lesen!
  3. DerWeißeA2

    Handbremse

    Ah, 'tschuldigung, hattest du ja geschrieben.
  4. DerWeißeA2

    Handbremse

    Vielleicht ist eins der Seile gerissen. Eine Seite gammelt jedenfalls sehr gerne.
  5. Auch wenn es ein bekanntes Problem ist, zu dem der Nachtaktive ebenfalls mal ein workaround geschrieben hat – danke für deine Erfahrung.
  6. Schade, wäre auch zu einfach gewesen. Andere Ideen habe ich nicht mehr.
  7. So wie Tatzel ginge ich die Sache auch an. Zusätzlich prüfen, ob das Kabel überhaupt getauscht wurde!
  8. DerWeißeA2

    Spiel in Lenkung

    Vorgehensweise aus der Reparaturanleitung mit 2 Personen: Fahrzeug auf Hebebühne anheben Räder gerade stellen bei zu großem Lenkungsspiel ist beim Hin- und Herbewegen des Lenkrads ein Klappergeräusch zu hören währenddessen dreht die 2. Person die Einstellschraube (siehe Bild) vorsichtig in den Deckel, bis das Klappergeräusch verschwindet bei der anschließenden Probefahrt muss sich die Lenkung nach dem Lenken (beim Fahren) von selbst ohne zu haken wieder in die Geradeausstellung stellen zum Schluss noch die Einstellschraube durch Körnschlag in den Bund des Lenkgetriebegehäuses gegen verdrehen fixieren
  9. Sind die beiden anderen Bremslichtlampen ok?
  10. Markus, Starten nur "N" hört sich sehr nach Kupplungsnehmerzylinder an. Eine GGE bringt her kurzfristig Besserung, die Symptome treten dann aber nach einiger Zeit wieder auf. Gleichzeitig hat man so die relative Sicherheit, dass es der KNZ ist, bzw. dessen Poti, das hin ist. Mark
  11. Sie kann ja auch einfach mal bei einem Elektrobetrieb anfragen. Sollte es die Masseverbindung sein, kriegen die das auch hin.
  12. Ja, kenne ich auch. Trat bei meinem mal sporadisch auf. Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Woran es liegt – keine Ahnung.
  13. Ich täte es auch erst mal mit einer Masseverbindung probieren.
  14. DerWeißeA2

    Spiel in Lenkung

    Das mechanische Lenkgetriebe kann eingestellt werden. Will ich bei mir auch noch machen, um dieses "Schlacksige" wegzubekommen.
  15. DerWeißeA2

    Zahnriemenwechsel

    Du kannst dir auch bei erWin für 5,- € alle Reparaturanleitungen die du brauchst oder haben möchtest als PDF "ausdrucken". Für den Zahnriemenwechsel beim 1.4er Benziner brauchst du das PDF A0058006100-4-Zyl__Einspritzer_1_4l_Motor_Mechanik.
  16. Oder frag mal hier im Forum mit deinen Daten, da haben wir doch auch ne Menge Kompetenz.
  17. Lass dir mal lieber ne Teilenummer anhand deiner Fahrgestellnummer raussuchen. Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass bei deinem Fahrzeug der G202 in die ESP-Sensoreinheit integriert ist.
  18. Einfach mal nach der Artikelnummer suchen, dann siehst du's.
  19. Geh' 202 wechseln. Wie es geht, hatte ich oben schon mal verlinkt. Sollte bei deinem Baujahr in der ESP-Sensoreinheit integriert sein.
  20. Ah, cool, den hatte ich auch gesehen.
  21. Schau mal bitte nach dem Hydraulikölstand, sieht so aus, als sei da zu wenig drin.
  22. Kawa-Racer ( 4 Stück) durnesss (2 Stück ) DerWeißeA2 (2 Stück )
  23. Die Manschette selbst bekommst du nicht einzeln, aber du kannst das Traggelenk vom Polo 6N nehmen und von diesem dann die Manschette.
  24. Selbst wenn es den Barum in R14 gäbe, hätte er dennoch nicht das spritsparende Profil, das Bridgestone für den Ecopia entwickelt hat.
  25. Clean or renew the brake pedal switch. Maybe that solves your problem. Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.