Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Moderator: offtopic entfernt.
  2. Moderator: Offtopic ausgeblendet.
  3. Moderator: Frage verschoben.
  4. Moderator: Technikbereich – ich habe mal durchgewischt.
  5. Doch, genau dazu ist dieses einfache Rückschlagventil gedacht – Wasser aus der Luftansaugung für den Innenraum durchlassen und gegen Dämpfe/ Gerüche aus dem Motorraum abschließen.
  6. Moderator: Frage in bestehenden Thread verschoben.
  7. Auch wenn es sich in diesem Fall um einen BBY handelt, nicht um einen AUA – in den verlinkten Fällen war es immer die Nockenwelle, bzw. deren Lagerung, die einen weg hatte.
  8. Moderator: Frage aus Elektroumbauthread hierher verschoben.
  9. Moderator: Frage in bestehenden Thread umgezogen.
  10. Warum die letzte Schraube nicht mehr?
  11. Moderator: Offtopic entfernt.
  12. Mal doof gefragt: Handbremse ist gelöst? Räder drehen frei? Lässt sich der A2 ohne Widerstand schieben?
  13. Moderator: @AudiA216RS Ich war mal so frei und habe die vorangegangenen Anmeldungen der Übersichtlichkeit halber ausgeblendet.
  14. Anleitung zur Grundeinstellung des MK60 ABS-Steuergerätes: https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=529
  15. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  16. Scheint HU-relevant zu sein. Standlicht wurde bei mir auch bemängelt und ich hab genauso geflucht beim Tausch des Leuchtmittels.
  17. Schlafen im A2 im Zelt – kein Problem!
  18. Na, ein Glück muss man am Cabriodach nichts pflegen!
  19. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  20. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  21. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  22. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  23. Wüsste nicht, das jemand hier schon mal die Laufbuchsen gewechselt hat. Ich kenne nur die Tauschteile, die @Phoenix A2 mal aufgelistet hat:
  24. Moderator: Hab mal den offtopic durchgewischt – im Technikbereich bitte beim Thema bleiben oder aber einfach selber in die Plauderecke verlinken und dort weiter schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.