Zum Inhalt springen

neue Posts seit Gestern

Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ja, schön wars! War mein erster Besuch bei einem Schraubertreffen, ich komme gerne wieder. Danke für die Orga und an alle die mir geholfen haben. Lg
  3. Ohje. Kann das jemand aus dem Forum zum vernünftigen Preis anbieten..?? Das Auto ist sonst ganz okay.
  4. so,drehmomentstütze neu und DK und agr neu abgedichtet.... merklich weniger vibrationen im leerlauf,viel ruhiger als vorher.kann jetzt sogar im 4.gang mit 50 rumtuckern,trotz EMS.ab 130 wirds wieder lauter auf der AB.werde noch den freilauf von der LiMa tauschen. nur vibriert jetzt einiges am oder im armaturenbrett was vorher nicht war.macht richtig spaß das dingens ,hast keine langeweile..... hat jemand von euch n alter defekten motorhalter rechts vom ATL und kann mir n scan von der unteren platte machen? werde auch den motorhalter erneuern,nur sind wir ans auto angewiesen und kann daher den A2 nicht 2-3 tage stehen lassen.
  5. Ich habe gestern Abend noch kurz den großen Clip für Links gezeichnet. Allerdings nur anhand von ausgedruckten Zeichnungen verifiziert. So eine unfertige Datei lade ich zwar ungern hoch, aber wenn wer will kann man die ausprobieren und bitte Rückmeldung geben über die Passgenauigkeit. 8Z0864447A_VA1.3mf
  6. Heute
  7. Nimm die passenden FAG und gut ist!! Und ja, beim 1,2 er sind einige Teile falsch gelistet. Nicht nur die Bremsbeläge. Bei den ist es besonders, weil sie zwar passen aber trotzdem die falschen sind. Was der geneigte Schrauber in der Werkstatt natürlich nicht weiß, woher auch, ist ja mit vin bestellt, dann ist es i.A. auch. Sehr ähnlich beim Zahnriemen, da sind viele Sätze für den 1,2er und 1,4er TDI gelistet, obwohl sie beim 1,2er nicht passen. Da fällt es aber auf, weil das Teil auch tatsächlich nicht passt. Gerade beim Zahnriemen sehr ärgerlich.... Wenn man schon alles auseinander hat ...
  8. Kann mir jemand sagen was hier passiert? Das ganze ging eine ganze Weile so nachdem ich die 20Ampere Sicherung am Relais tauschte. Ich machte dann die Zündung aus, weil ich keinen Defekt erzeugen wollte. Motor läuft nicht in dem Moment, Druckspeicher und Pumpe funktionieren. 1.2 Tdi Motor springt auf Neutral an. lv_0_20251221161723.mp4
  9. Ich war zu ungeduldig, bis die Anzeige nach etwa einer Minute angeht…
  10. Habe es endlich geschafft. Er muss ganz hinten einrasten. Am besten leicht spitz ansetzen. Danke
  11. Gestern
  12. Bei mir fängt die Kupplung an zu rutschen, wenn ich länger im Stadtverkehr oder auf Parkplätzen im ersten Gang fahre und da dann nicht mit sehr viel Drehzahl. Die Kupplung ist mit Führungshülse und Ausrücklager aber erst vor 10k Kilometern neu gekommen. In anderen Gängen passiert das nicht. Nur im dritten Gang habe ich manchmal das Gefühl, dass es so leicht wimmert, wenn ich die identische Gaspedalstellung halte. Das Hochschalten läuft so sauber ab, dass ich es per Hand fast nicht besser könnte, aber beim Runterschalten habe ich immer das Gefühl/bzw würde ich durchs Handschalten früher runterschalten und nach meinen Gefühlen würgt er sich da immer einen ab (so als würde er nicht richtig/zu spät die Kupplung trennen)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.