neue Posts seit Gestern
Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
- Heute
-
Hast Du denn auch den sog. Drosselklappenflansch, der sich unter der DK befindet mitsamt dem AGR Rohr gereinigt? Die Fehlercodes wg Lambdasonde würden passen. Vielleicht ein Kabelbruch, defekter Stecker oder die Sonde selber defekt. Dabei ist die Lambdasonde G39 vor dem Kat betroffen. Und Motorruckeln und Leistungsverlust passen dazu.
-
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
bart01 antwortete auf A2 HL jense's Thema in Treffen
Ich würde auch gerne ein T-Shirt nehmen, wenn es zu einer Bestellung kommen sollte. -
Zum Testen kónnte ich dir einen mechanisch identischen Schalter schicken.
-
Ja, bin mir sicher. Mit der 6er Imbus-Schraube hast du recht mit den 25 Nm aber die 6 Flanschschrauben werden beim 1,4 TDI mit 10 Nm und dann mit 75 Nm über Kreuz nachgezogen.
-
Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank an die Orga
-
Verkaufe 4 Stück Audi TT Parabol Felge 7,5 x 17zoll ET32 8N0601025H 5x100
marathon30 antwortete auf marathon30's Thema in Teileangebote
Preisupdate: 549€ - Gestern
-
Motoröltemperatur mindestens 80 Grad Drehzahl ca 2.000 U/min Öldruck Minimum 2 Bar
-
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
HellSoldier antwortete auf steffenkropf's Thema in Technik
Moderator: Ich mach dann mal zu. -
Kurze Frage an die Runde: bei 360tkm (also in einem Jahr) ist der Zahnriemen wieder fällig. Die Überlegung ist, dann gleich auch die PD-Elemente neu abzudichten, Klemmkonus einbauen und die Nockenwelle gleich neu zu machen. Einwände, Ergänzungen oder Ideen dazu?
-
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Germantas antwortete auf Germantas's Thema in English language forum
I found lot of information about pump unite O rings,but not gears selector. P.S. Finally found it in Wiki. Thanks
-
Themen
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Benutzerstatistik