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  1. Letzte Stunde
  2. Ja, denn die Aussage stimmt (meiner Erfahrung nach) nicht. Du kannst Dir für die Nachprüfung auch eine beliebige andere TÜV/DEKRA/KÜS/GTÜ usw. Niederlassung suchen. Dieser wird den EM Deines HU-Berichts am Auto prüfen. Wenn dort steht, Gurt rollt nicht auf und bei der Nachprüfung rollt er auf, gibt es die Plakette. Es erschließt sich mir auch nicht, wie der Gurt "verbrannt" sein soll. Es steht da ja nicht darauf und er wurde nicht durchgeschnitten o.ä. Deswegen verstehe ich (und andere) das Problem nicht wirklich. Betrachte die Aussage der Werkstatt als "Unsinn" und freue Dich demnächst über die Plakette.
  3. Heute
  4. Gestern
  5. https://www.a2oc.net/community/index.php?threads/2001-audi-a2-1-2tdi-3l-getrieb.55872/ bei einem ungarischen Leidensgenossen war es ein Defekt am KNZ. Es wäre aber eigenartig, wenn das Problem bei meinem fast neuen KNZ und bei dem gebrauchten mit Hallgeber auftritt.
  6. Ich habe mal einen Satz zu bestellen. Bei dem Preis, was gibt es zu verlieren. Kein laufender Motor oder den Versuch.
  7. Teppich hinter dem Fahrersitz ausbauen
  8. Zweiter versuch: Bitte die Suche bemühen ... steht alles bereits mehrfach im Forum
  9. Theoretisch ja. Ob das aber praktisch auch möglich ist, weiß ich nicht. Ich habe das nicht weiter verfolgt. Hatte keine Lust auf das Affentheater.
  10. Anleitung: https://a2-freun.de/forum/search/?&q=lichtschalter beetle&search_and_or=and Ergebnis:
  11. xrated

    Tachometer rattert

    Schau mal ins Geheimfach ob das vielleicht von Relais kommt
  12. Insbesondere dort, wo das AGR-Rohr im Stutzen der Drosselklappe endet, ist das AGR-Rohr oft stark versifft.
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