[1.4 BBY] Temperaturanzeige , G62 Sensor Thermostat Problem.
-
Aktivitäten
-
2
[1.4 BBY] Bremsleitungen hinten vom VW Polo 9N verwenden?
ja die Originalen gibts noch hab erst vor 1 Monat welche bestellt für einen BBY. Kosten auch um 60€ / Seite -
24
Den Steg gibt es nur beim AUA Gehäuse (meine Vermutung) Der BBY hat vermutlich auch einen anderen Deckel wie Fred schreibt. Das ganze Thema könnte helfen und mein Beitrag damals: -
24
Die Benziner (BBY) haben wie in deinem PDF (siehe Foto) einen anderen Stützen . Da ist kein STEG !!!! -
24
Jepp... Ich hatte nach dem Ausbau genau das gleiche Bild wie @Fred_Wonz Und genauso ist er wieder reingekommen. Paßt auch ohne Wackelei. Beim TDI bekommst du den Thermostaten ja kaum fest, wenn du ihn erst in den Block "legen willst"- 1
-
-
23
[Lupo 3L] Wagen springt morgens nur an, wenn ich schräg parke
Stimmt, du warst der Erste. Danke auch an dich. -
24
Das Wahler lässt sich laut Foto auch nicht einrasten oder fehlt das bei deinem Deckel auch? -
24
Wie gesagt ich habe Borg Wagner erfolgreich verbaut beim BBY... Teileinr siehe oben: Vs mein BBY Original Werksausstattunng 22 Jahre alt: Und @Fred_Wonz Original: Und hier nochmal verlinkt: https://www.mks-autoteile.de/borgwarner-wahler-3167.83d-thermostat-kuehlmittel-fuer-audi-seat-skoda-vw/ -
24
Laut Teilenr. müsste es beim Diesel passen. Hier einige Sachen die ich dokumentiert habe. Thermostat Audi A2.pdf -
4.556
Zeigt her eure A2!
Hi, mein name ist Alex und das ist mein A2 1.4 TDI (AMF), den ich mir im September als Alltagsfahrzeug für 900€ mit Frischem TÜV gekauft habe. War bis jetzt nur stiller Mitleser. Komme eigentlich ausm Fordlager, daher bin ich wirklich Rost-Geplagt und hatte keine lust mehr auf schweissen :). Daher ist die wahl auf einen A2 Gefallen. Leider wurde ich doch nicht ganz verschont, da die hinterachse Schon Sehr rostig ist Aber trozdem Wirklich ein Tolles Auto, Fahre ihn wirklich sehr gern. LG Alex- 2
-
-
23
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.