Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Das hat der A2 nicht verdient


Ulrich

Empfohlene Beiträge

Ja das Schild muss weg, ich weiss garnicht wie man den polo so verunstalten kann. Ich hatte selbst 2 Coués, aber so sah meiner definitiv nicht auch.

 

Gruß Audi TDI+++... der dem Polo etwas nachtrauert, aber froh ist den A2 besitzen zu dürfen und ihn nie mehr hergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2-"Umbau"? Da lachen ja die Hühner! laughing-smiley-017.giflaughing-smiley-007.gif Außer dem A2-Signet am Heck hat diese P®olo-Karre mit dem Original nichts gemein, und vom einem "Umbau" zu sprechen halte ich doch für sehr gewagt... Da könnte ich auch an meinem Auto die "2" durch eine "8" ersetzen und von einem A8-Umbau sprechen. Der A8 jedenfalls hat mit dem A2 mehr Gemeinsamkeiten als der A2 mit einem Polo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollt ich doch auch grad mal den Link posten und siehe da... Alle schon mitten im Thema :-)

 

wohin leere ich jetzt blos meine Zwischenablage...

 

Aber die Farbe ist wirklich schön wobei sie ganz schön grün ist für weiss :-)

 

da bleib ich aber lieber meinem weiss treu !!!

 

11-05-2006 077 fk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Der ist jetzt aber Photoshop-optimiert, oder?

 

Wenn nicht, RESPEKT!

 

Das ist doch mal ein schickes Auto!

 

Thomas

 

Das ist doch der VICC, den hatte danach Marko und jetzt hat ihn Stanni. Gebt mal VICC in die Suche ein und ihr werdet fündig oder schaut in der Clubgalerie.

 

Ich will ja nicht so sein: https://a2-freun.de/gallery/thumbnails.php?album=92 :D

 

Sieht echt klasse aus der A2

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Durnesss

Der ist jetzt aber Photoshop-optimiert, oder?

Thomas

 

Hey Thomas da hast du recht aber die Optimierung obliegt dem Gesamtfoto und nicht dem Fahrzeug ansich...

 

Hier das Originalbild

 

11-05-2006 077 k.jpg

 

und gerne auch noch ein paar weitere "optimierte Fotos"

 

11-05-2006 098 fk.jpg

 

11-05-2006 082 fk.jpg

 

Leider sind die Fotos nicht ganz aktuell, habe nämlich speziel Hifi-technisch im Innenraum und auch aussen (dunkle Scheiben) einige Sachen verändert.

 

MFG Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Revil:

 

Naja, da war aber das Ei vor der Henne da.....

Der Audi 50 war ja vor dem Polo da, und Audi hat damals wohl auch gedacht, so ein kleines Auto paßt nicht zum Premium Marken Image von Audi und ihn im Konzern an VW abgetreten....

Wenn jetzt VW eien Kompaktvan unterhalb des Touran auf Polo Plattform rausbringen würde, könnte man ihm ja noch gerade so das A2 Schild aufpappen...Konzeptionell käme der Golf Plus wohl am nächsten, ist aber auch schon wieder größer.

 

Sei's drum, das da oben ist auf jeden Fall eine Schande!!!

 

Viele Grüße

DerFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war soweit ich weiss eher so dass der Polo die Billigvariante des Audi50 war (und der war richtich billich) und über den Preis dem Audi50 den Rang ablief woraufhin der eingestellt wurde.

 

Ich mag die Typ86 der ersten (!) Generation und der Polofreak hätte mal besser die Fussmatten rausgeschmissen und meinethalben Audi50 draufgeschrieben als A2, denn: Typ86 gab es nicht in Alu und auf ein Stahlauto die Insignien eines Alumodells zu kleben ist schon etwas blasphemisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Bei so einem Umbau dürfen wir ruhig das Nummernschild zeigen, aber ich lass es mal besser, denn damit weiss ja jeder wo das Ding rumeiert. Ein Tipp, den kenn ich und weiss wo der wohnt :D Ich find das langsam langweilig der ist ja überall...

 

Pokalverleihung_2006_0053.JPG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche gibts und noch viel schlimmere. Obwohl ich immer wieder Respekt vor der unglaublichen Arbeit habe auch wenn das Gesamtergebnis mir meistens nicht gefällt. Ich verweise ja gerne auf andere Foren aber wenn ihr mal richtige Tuningsünden sehen wollt, dann empfehle ich euch diesen Thread http://www.pagenstecher.de/showtopic.php?threadid=116506&pagenum=23#2717319

 

gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.