Vorbereitung Werkzeugbox für LPG-Tank
-
Aktivitäten
-
431
Himmel löst sich durch die Hitze
Ich hätte noch ein paar Meter Tapetenreste übrig...oder Fertigputz. -
6
Was könnte mein A2 1.2 TDI noch wert sein?
Stimmt, hier werde ich mich wohl besser raushalten. Bis zu 10.000€ für eine nackte Alukugel... da fehlt mir dann doch das nötige Sammler-Gen 😁 Erlaubt mir bitte trotzdem eine Frage fürs bessere Verständnis: Was ist so faszinierend am 3L? Der Fahrspaß doch eher nicht... wenn ich's richtig verstehe, stellt man sich den bloß zum Anschauen hin? Aber wozu das denn? -
36
[1.2 TDI ANY] Zahnriemenwechsel beim A2 1.2 TDI selbst gemacht
bzgl der Spannrolle: da sich ne m8- Mutter quasi nicht dehnt, ist es der Gewindestift m8 (auf m10) den man daher ersetzen möchte ( hab hier grad nen 1.4tdi-Satz von ina, der gleich zu Hermes geht: da ist beides (Mutter und kurze Gewindestange) für drin, und noch ein kurze Gewindestange m8, wohl anstatt der Schraube für die Umlenkrolle. Teilenummer für dies m10xm8x73 Konstrukt is N 909 055 02 -
30
Audi Tradition Parts
ich gebe mal noch zu bedenken das eine "Nachfertigung" entsprechend Kostspielig sein wird. Der OSS Himmel oben lag bei 350-380€. Eine Nachfertigung kommt aufgrund der "kleinen" Menge gewiss nicht unter 500€ für OSS und 800€ für nen normalen Himmel daher. Dazu dann noch 150€ Versand. Da geh ich lieber zum Sattler des Vertrauens und bezahl 400€ für einmal komplett.- 1
-
-
20
Langsamer Kältemittelverlust. Wo könnte das Leck sein?
Bei Autos schon. Immer ganz oben aus dem Regal (wenn möglich) ;-) Das Thema hat aber (noch) keine Priorität. Die Anlage kühlt ja und bei den aktuellen Temperaturen sollte sie wohl eher heizen als kühlen ;-) Vielleicht gehe ich das im nächsten Jahr an .... -
20
Vermutlich hat @INHRO da aber einen anderen Anspruch... Ich glaube sein Motto lautet 'whatever it takes' oder so... -
6
Was könnte mein A2 1.2 TDI noch wert sein?
Moderator: Thema in die Verbraucherberatung verschoben. -
431
ernsthaft? ohne kosmetischen Anspruch? keine ca. 200 € über? fällt mir ausser Geschenkpapier/Zeitungspapier nichts zu ein -
20
Tipp: Lassen...teilweise werden Fahrzeuge "zerrepariert". -
431
Nachdem sich bei mir auch der Himmel vor ein paar Wochen gelöst hat habe ich den Stoff abgezogen und den orangen Kleister entfernt. Was ist denn die günstigste Lösung ohne kosmetischen Anspruch um den Himmel wieder nutzbar zu machen? Ich würd ihn auch so wieder einbauen aber es klebt halt noch minimal.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.