Zum Inhalt springen

Stammtisch im Bremer Raum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ganz neidisch auf die anderen Regionen rüber schauend, ist mir der Gedanken gekommen, hier im Norden auch mal einen Stammtisch anzuregen.

Also ich würde mich freuen - hat denn noch jemand Interesse daran?

Gruß

Heiko

Geschrieben

Schön das gleich so positive Resonanz kommt.

Wie wäre ein erstes Treffen in Cafe del Sol am Weserpart oder in Huckelriede?

Sollte man einen fest wiederholenden Termin (zB 1. Di im Quartal/Minat) machen, oder lieber spontan zuschlagen wenn man Lust oder einen Anlass hat?

OT @Thomas:

Bin im Urlaub an deiner Burg gewesen, eine Nacht mit dem WoMo auf dem Parkplatz verbracht. War der Samstag, wo das Gourmet Fest war.

Heiko

Geschrieben

auch OT:

Kommst nächstes mal vorbei aufn Kaffee und A2 / Womo-plaudern?

Wären ca. 3km gewesen.

Thomas

edit: ich seh gerade, Du wahnsinniger machst ja >11 Beiträge/Tag, da hast Du den André ja bald eingeholt. :D

Geschrieben
Original von Durnesss

edit: ich seh gerade, Du wahnsinniger machst ja >11 Beiträge/Tag, da hast Du den André ja bald eingeholt. :D

Das ist aber nicht mein Ziel - ist einfach zu nett mit euch zu plaudern und dabei noch Fachwissen zu erhalten und zu versuchen solches auch abzugeben.

Aber André wird noch einige Jahre sicher auf seinen Thron sitzen können.

Immer bin ich nicht so aktiv.

Heiko

Geschrieben

An einem Stammtisch im Bremer Raum hätte ich großes Interesse. Allerdings würde mir wegen der Entfernung einmal im Quartal (statt im Monat) genügen. Einen dann festen Tag (wie z.B. dann jeden 1. Dienstag im Quartal o.ä.) finde ich gut, da man sich den nicht notieren muß.

Mit freundlichen Grüßen

mifo

Geschrieben

Wobei natürlich, wenn man immer den gleichen Tag nimmt, ev. Leute ausgeschlossen werden, die genau an dem Tag immer was anderes, wie Skat, Doppelkopf oder Kaffeekränzchen haben.

Wollen wir denn mal ganz einfach einen spontanen Stammtisch versuchen? Euere Meinung bitte!

Heiko

Geschrieben

Du übertreibst! Ich würde sagen, wir fassen das erste Treffen nach dem Treffen an dem du leider nicht teilnehmen kannst (hast du 1 - 2x erwähnt).

Liebe Grüße

mitschi

Geschrieben

Oh, schön das es doch schon jemand mitbekommen hat...

Ja, dachte mir auch, das wir es lieber danach machen.

Hoffe übrigens immer noch am 8.9. wenigstens auf dem Parkplatz morgens erscheinen zu können.

Heiko

Geschrieben

Hallo Heiko,

ein Stammtisch-Treffen in Bremen, oder umzu - mir dir - wird erst stattfinden, wenn du den Mitgliedsantrag ausgefüllt hast ;):D.

Gruss

Holger :P

Geschrieben
Hallo Heiko,

ein Stammtisch-Treffen in Bremen, oder umzu - mir dir - wird erst stattfinden, wenn du den Mitgliedsantrag ausgefüllt hast .

Diese Anmerkung hättest du dir - trotz Smilie sparen können.

Ich finde es völlig egal, ob jemand Mitglied ist oder nicht.

Ich kann nirgends in den Forenregeln finden, dass nur Mitglieder des Vereins Treffen organisieren oder an Treffen teilnehmen dürfen.

Verstehe also nicht, was das jetzt sollte.

Heiko

Geschrieben

Der wollte dich halt etwas uzen...

Es war bei solchen Treffen schon immer jeder willkommen, der keine miese Stimmung mitbrachte :D

Gruss, Zurbel

Geschrieben
Der wollte dich halt etwas uzen...

Es war bei solchen Treffen schon immer jeder willkommen, der keine miese Stimmung mitbrachte :D

Gruss, Zurbel

Aber nicht um diese Uhrzeit - da bin ich zu keinem Spaß bereit ;)

Jetzt sehe ich das ganze schon etwas entspannter.

Der Antrag ist übrigens schon zu Mike unterwegs - nur um das mal abschließend zu erwähnen.

Heiko

Geschrieben

Der Antrag ist übrigens schon zu Mike unterwegs - nur um das mal abschließend zu erwähnen.

:HURRA::HURRA::HURRA: na also klappt doch :D.

Sorry, wenn das bei dir so angekommen ist, ich meinte das ja nicht so.

Gruss

Geschrieben

Der Antrag ist übrigens schon zu Mike unterwegs

Heiko

Zu Mike? ich habe meinen zu Anika geschickt?

oder gibts da mehrere Zuständige!?

MFG

Stanni

Geschrieben
Da Kleine im Urlaub ist, wurde darauf hingewiesen, das er zu Mike soll.

Steht aus Zusatz beim Download.

Heiko

NA Toll!!!

Audi TDI :N_poke:warum sachste mir das nicht....

MFG

Stanni

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, wieder zurück zum Thema :)

Nach dem Treffen am Samstag habe ich darauf natürlich richtig bock.

Sind ja bisher alle ganz nett, mit ausnahme hotTing :mmph:

Der ja was wichtigeres vor hatte:rolleyes: und somit nicht von mir analysiert worden ist :D

Hat jemand einen Vorschlag? Wie ist denn der Laden beim Weserpark? Cafe...!

Gruß

Dennis

Geschrieben

... hotting, wer ist hotting, achso du meinst den hoTTing, den werden wir uns schon noch richtig erziehen :D:ner-ner:.

... aber zurück zum Thema, nach so einem Tag wie Samstag ( wo war eigentlich hoTTing ;)), bin ich natürlich sofort dabei.

Aber mit Lokalitäten in Bremen kenne ich mich nicht so aus, da müsst ihr das Passende aussuchen.

Gruss

Geschrieben

Ich glaube ich lasse meinen Namen ändern :-D

Ich schlage für das erste mal was Lokales vor.

1. Für Nichtraucher sehr angenehm das in Nierdesachsen das Rauchverbot schon eingeführt ist, das Daisys Diner in Oyten, direkt an der A1, erste Abfahrt nach dem Bremer Kreuz. Also gut zu erreichen.

2. Für Raucher noch das Paradies, das Café del Sol am Weserpark.

Parkplätze sind bei beiden vorhanden. Essen finde ich im Diner etwas besser.

Und nun seit ihr dran.

Ach ja, eine Bedingung gibt es noch: Ich muss Zeit haben - sonst läuft hier nichts mehr in Bremen !!! :D

Heiko

Geschrieben

Ich schlage noch diese Bowling Anlage im Kristall Palast vor.

Richtig viele Parkplätze, super Essen (ähnlich Daisy's Diner), auch sehr gut zu erreichen (A27 und A1) und Bogenschiessen kann man da auch noch.

Geschrieben

Bowlen is gut, auch wenn ich miserabel spiele. hahaa26x19.gif Also bitte kein kein Geläster, wenn mehr die Rinne runterläuft als hinten einschlägt.

Sonst möchte ich noch anregen, daß wir uns mal zum Kartfahren auf der Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen treffen. drive23x26.gif

Wenn wir das bald hinbekommen, können wir auch noch schön draußen fahren.

und jetzt grabs30x33.gif

Gruß

Fuchs

Geschrieben

ich denke, das wir beim ersten Treffen uns erst mal nur zusammen setzten sollen. Dann können wir auf über weitere Aktivitäten sprechen...

Obwohl, wenn man schon mal da ist - ich bringe meine eigenen Ball mit - man weiß ja nie...

Geschrieben
ich bringe meine eigenen Ball mit

Wusste jetzt gar nicht das Bowlen ein Ballsport ist...

Sind die Bälle nicht Kugeln? Was ja auch eher ganz "A2 like" wäre. :D

MFG

Stanni

Geschrieben

KM an

Leider nicht - der Ausdruck Ball kommt vom englischen ball.

Deshalb reden die Leute, die etwas mehr als wir davon verstehen vom Ball, nicht von der Kugel...

Heiko

KM aus

Geschrieben

Naja, Wiki ist ja nun auch nur eine Sammlung von Wissen, Halbwissen und Unwissen, was Leute mit dem IQ von 50 bis 120 dort rein gehämmert haben.

Also als allwissende Quelle nicht zu gebrauchen.

Heiko

Geschrieben

auch wenn ich Nichtraucher bin kann ich damit leben - dann wäre das Diner raus.

Wobei sich das ja ein einem Monnt dann mit dem Rauchen auch in Bremen erledigt hat.

Und in ein abgeteiltes Raucherzimmer setze ich mich dann allerdings nicht freiwillig.

Langsam sollten wir über Termine sprechen.

Heiko

Geschrieben
Ist der Wochentag auch egal?

Mir würde es am besten am Freitag oder Samstag passen - wie ist es bei euch?

Heiko

... mir auch :), aber ich kann erst ab der ersten Oktoberwoche. Vielleicht haben ja welche von euch in der Woche Urlaub, da am 3.10. ja Feiertag ist. Ich habe am 4.+5. Urlaub.

Gruss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am A2 ? ;)

Nein, im Ernst, wir könnten uns bei einigermassen Wetter ja auf dem Parkpülatz treffen.

Ich würde einen Bereich vorschlagen, der nahe beim Bowling Center liegt, aber meist frei ist (ausser Samstags...)

Ich werde mal eine Skizze machen und hier einstellen...

Wie sieht es mit den lieben Hannoveranern und Braunschweigern aus?

Kommt ihr auch?

Heiko

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.