Scheibenwaschanlage - mehr Druck auf dieAnlage!!!
-
Aktivitäten
-
11.237
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
folgendes gesehen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-klima-ahk/3480658118-216-26794 Interessant ist der erste Satz im Inserat: Bitte keine Anfragen mehr wegen der AHK, diese wird nicht einzeln verkauft. -
12
[1.4 BBY] Saugrohrsensor - Map Sensor verlässliches Modell gesucht
Aber mit MKL an, oder? Dann gibts keine AU, man muss es also auf lange Sicht reparieren. -
23
-
18
[1.4 TDI BHC] Bremssattelhalter Gewinde defekt
Das "hier nicht anwendbare" ist genau für den Zweck und ist bei meinem A2 (AUA) ohne Probleme Anwendbar. -
23
-
18
Hier nicht anwendbar, aber wenn es helicoil oder ähnliches sein muss, setzte ich immer einen Stehbolzen anstatt einer Schraube. Time sert muss ich mal testen, wobei hoffentlich brauche ich es nicht 😁 Würde bei der Situation an der Bremse den Bolzen mit Übermaß bevorzugen, weil das Gewinde muss ja bei jeder Wartung/Reparatur auseinander. Ich setzte diese Bolzen seit Jahrzehnten bei allen Autos im Fuhrpark mit Kupferpaste ein, hatte nie Probleme damit, kritisch war immer nur das erste mal in meinem Besitz/Obhut lösen, wegen Rost. -
18
Habe das von KS Tools verwendet, würde das ebenfalls helicoil vorziehen. -
23
Becherhalter vorn
Der Becherhalter vorne ist wieder verfügbar bei Tradition: https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/halter_8z0862534b-6ps Info: ORIGINAL NEUFERTIGUNG: GETRÄNKEHALTER SOUL (SCHWARZ) -
18
Ich finde das Time-Sert System von Wuerth noch viel besser als Helicoil. Beim Time-Sert System wird eine Gewindebuchse eingesetzt, die beim Einetzen fest in das grössere Gewinde eingepresst wird. Die sitzt dann zuverlässig fest und dreht sich auch nicht mehr raus. Beim Helicoil ist es mir öfter passiert, dass die Spirale beim Abbrechen des Eindrehzapfens am Ende nach unten übergesprungen ist. Auch sind mir leider schon Helicoils schon wieder mit der Schraube rausgekommen. Zugegebenermassen ist mir das selten passiert aber mit Time-Sert habe ich noch kein Problem gehabt. -
55
"Das Treffen" in S.-H. am 9. August by KTSH in Neumünster / Holstenhallen
Vorstand: Ich bitte um Zusendung der PN oder zumindest um Klartext worum es geht. Gerne auch per PN. Dieses vergiftete Klima finde ich sehr schade, kann mir auch nicht wirklich vorstellen worum es wirklich geht. Klärt mich bitte auf. Thomas- treffen
- holstenhallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.