Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JoeJoeAction

CarButler - der Autokleiderbügel

Recommended Posts

Moin Leute!

 

Wer erinnert sich noch an die Rücksitztaschen, die ich hier im Forum angepriesen habe - ist eigentlich auch egal!

 

Hab' mal wieder was bei "plus" gefunden:

CarButler - der Autokleiderbügel 17,99Euro

Joe!!

 

PS: Das abgebildete Jackett ist fürchterlich - ist aber wohl im Preis auch nicht inbegriffen!! :))

Carbutler.gif.795af049af619575bb02778f894d5f3c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noberty hat so ein Ding in seinem A2. Der war eigentlich ganz angetan davon. Wer noch Fragen hat, kann sich ja an ihn wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch solche Kleiderbügel im Programm.

 

€ 14,95 für Jedermann und

 

€ 13,- für A2 Club Mitglieder.

 

Immer Stückpreis!

 

Firma ist Alpin!

Hergestellt aus verchromten Stahl.

Breite 49cm

Kann auf allen Kopfstützen, mit einem Gestängedurchmesser kleinr als 16mm montiert werden.

Habe leider kein Foto - sorry

 

Gruß

 

èrbse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s schon vor einer Woche entdeckt und werd ihn wohl auch einbauen, schau vorher aber noch einmal bei ATU oder anderen Zulieferern vorbei, vielleicht wird´s günstiger....allzeit glattes Jacket wünsch ich Euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Kleiderbügel aus dem Audi-Zubehör bestellt. Bekomme am Freitag meinen A2, bin auch gespannt wie der Bügel aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Anzugtraeger:)

 

Nein, ich arbeite nicht da:jaa:

buegel.JPG.4fde2ffd4eeff3495a2c0520a55b73bd.JPG

bearbeitet von Buckel
Nein, ich arbeite nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Lösung, mag ich sehr gern, bislang fast in jedem Auto gefahren und vorallem "Original" ^^

Teilenummer kann ich nachreichen, ist jedenfalls aus dem Sharan. Hier noch ein Bild

DSCN4273.JPG.2b3d74357c719795a30ab9a96e8dd03d.JPG

bearbeitet von TD1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für Anzugtraeger:)

 

Nein, ich arbeite nicht da:jaa:

 

Auch für Nicht-Anzugträger geeignet! :D

 

Die Teile sind zwar nicht "original von Audi" passen aber bestens, sehen auch noch gut aus und das für nur 3,99 Teuro! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha

Ich halte die Dinger für gefährlich, vor allem, beziehungsweise dann wenn im Fond Leute Platz nehmen und die Dinger an Board sind.

Hab schon mehrfach beobachtet wie Leute die Dinger genau vorm Gesicht hatten.

Ich finde eine Empfehlung dieser Todschläger hier im Forum für grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :erstlesen:

 

...selbst bei solchen zulassungfreien Artikeln gibt es "Beipackzettel":

 

sowohl die von AUDI vertriebenen (lassen sich durch einfaches Klipsystem schnell entfernen - gerechtfertigter Mehrpreis),als auch die von ATU (nur durch entfernen der Kopfstütze abnehmbar) und die von Aldi besitzen eine "Bedienungsanleitung" in der dazu geraten wird diese Teile zu entfernen, falls jemand im Fond mitfährt! Grobe Fahrlässigkeit wird mit erlöschen des Versicherungsschutzes bestraft - nur leider sitzt der verantwortliche Fahrer dann meist nicht hinten, wenn was passiert!

 

Der Kraftfahrer ist für die ordnungsgemäße Sicherung seiner Fracht egal ob Mensch, Tier oder Kleidungsstück verantwortlich - leider wird das viel zu selten verinnerlicht und nach der Fahrschule wieder vergessen! :crazy: (Bei der Bundeswehr gibts bei solchem Fehlverhalten ein Disziplinarverfahren)

 

 

In diesem Sinne apelliere an dieser Stelle an den gesunden Menschenverstand! :confused:

 

 

und wünsche noch gesunde und unfallfreie Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert eher, was das für ein Passat sein soll. Lüfterdüsen und Radio Klima sehen nach 3BG aus.

 

Aber die Hutze überm Tacho ist komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht für den deutschen Markt.

 

Superb D-Land:

 

57394499_ea6606eba1.jpg

 

 

Und hier das Cockpit aus dem Internet:

 

!B3KOO4w!2k~$(KGrHqEOKjcE),7RKSzmBMlOiV10yg~~_12.JPG

 

 

Die Hutze ist da wesentlich länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen