Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
sieht gut aus bis auf:

den schiefen seiten blinker :D

die felgen müssten noch nen tink farbe haben, nen weißen rand oder ähnliches...

:Dschiefer blinker von äbay leider sind mir die originalen kaputt gegangen am besten cleanen lassen, freut mich das er dir gefällt. Hast recht die felgen könnten bischen noch glänzen aber die sollten matt sein.

Geschrieben

Sieht gelungen aus, mir gefallen die matten Felgen eher besser wie glänzend.

Geschrieben
Sieht gelungen aus, mir gefallen die matten Felgen eher besser wie glänzend.

aber ein kleiner farbkleks wäre super... so wie kalle's felgen :rolleyes:

Geschrieben

ich komme wieder mal zu der überzeugung, dass mir schwarze felgen nicht gefallen.. grau ja.. aber sonst lieber silber.. weiß sieht top aus :) aber irgendwie fehlt da was.. vllt. bin ich von stannis farbkombi ja auch verwirrt..

Geschrieben
aber ein kleiner farbkleks wäre super... so wie kalle's felgen :rolleyes:

Ein Foto ist eben nur ein Foto:rolleyes:,......ich würde mir das gerne mal richtig ansehen.

Farbklecks??? der Kontrast kommt doch super rüber.

OT:

Ich habe heute einen Mattschwarzen 911er gesehen, das sieht seltsamerweise richtig gut aus.

Geschrieben
Weiß ist echt super.

Ich frag mich nur wie man mit dem Auto fahren kann der reifen hängt ja im Stand schon fast im Radkasten

ich würde ihn gerne noch tiefer machen aber leider geht das nicht mehr ist schon am ende.... nur ich habe kein komfort mehr man spürt wirklich jede kleine unebenheit auf der straße aber was solls..

Geschrieben

Moin!

Könntest du evtl. mal die Firma nennen, bei der du den schicken machen lassen hast?!

Wie klappte das mit der Folie an der Windschutzscheibe. Da gibts ja nichtwirklich Platz um die Folie wo "reinzustecken"?

Ich frage nämlich deshalb, weil ich mit dem Gedanken spiele, mein Dach schwarz zu machen.

Gruß

svenno

Geschrieben

Hab mal im Internet gesucht wg. folieren, und da haben die das bei nem Porsche gemacht. Da musste einiges abgebaut werden, war das bei Dir auch so?

Geschrieben
Hab mal im Internet gesucht wg. folieren, und da haben die das bei nem Porsche gemacht. Da musste einiges abgebaut werden, war das bei Dir auch so?

keine ahnung ich habe ihn einfach hingefahren und wieder abgeholt... in weiß :D

Geschrieben

hab mal bei nem beetle zugesehen... abgebaut haben sie nix, außer die türgriffe

Geschrieben

Wow sieht echt klasse aus!!! Komme aus der Nähe von Hannover und will sowas auch machen lassen. Auch in weiß warscheinlich. Natürlich nur wenn Du nix dagegen hast das dann einer die selbe Idee hatte wie Du.

Wo hast Du das denn machen lassen, denke 600,- ist echt ein fairer Preis.

Geschrieben
Wow sieht echt klasse aus!!! Komme aus der Nähe von Hannover und will sowas auch machen lassen. Auch in weiß warscheinlich. Natürlich nur wenn Du nix dagegen hast das dann einer die selbe Idee hatte wie Du.

Wo hast Du das denn machen lassen, denke 600,- ist echt ein fairer Preis.

ne dagegen habe ich nix nur der preis war für mich spezielll normaler weisse kostet das 900+mwst

Geschrieben
weißt du was über die haltbarkeit? ich habe auch überlegt, soetwas mal machen zu lassen, evtl sogar matt-schwarz bzw. dunkelgrau matt..

allex leider weiss ich das nicht aber denke wenn man die folie pflegt 5 jahre.

Geschrieben

Nice, aber lass die Türen zu :D

Seit ein paar Tagen werde ich ständig angesprochen warum ich nicht mehr grüße oder das ich hier oder da gewesen bin. Deine Schwarzen Felgen wurden in dem Zusammenhang immer als Winterreifen diskreminiert... :eek:

Das ist dann wohl die Erklärung dafür... Aber du hattest ja vorgewarnt...

Geschrieben
da sieht man mal, dass die leute auf so details wie ein schwarzes dach net achten...oh oho h

Das liegt an der Blendung durch das weiss das siehste nicht mehr viel.

@audia21988

Ist das Dach auch weiss? sieht auf den Fotos noch blau aus! Kann man aber nicht recht erkennen!

Geschrieben
Nice, aber lass die Türen zu :D

Seit ein paar Tagen werde ich ständig angesprochen warum ich nicht mehr grüße oder das ich hier oder da gewesen bin. Deine Schwarzen Felgen wurden in dem Zusammenhang immer als Winterreifen diskreminiert... :eek:

Das ist dann wohl die Erklärung dafür... Aber du hattest ja vorgewarnt...

Hallo Stanni

Also ich kann mich nicht erinnern ob ich gegrüßt Worden bin auf jeden Fall muss ich dir recht geben wegen dem waschen echt nervig.

Von wem wurden meine schöne Felgen diskreminiert ?

Geschrieben

kennst du nicht, Bekannte halt. Wenn ich gefragt habe wie der Aussah dann sagten sie halt so und so und noch Winterrreifen drauf... :D

Bekomme ich bei RRS den "WEISSEN A2 SONDERRABATT" auf Reifen und Montage?

Geschrieben
ne das Dach ist auch beklebt glänzend schwarz.obwohl wir beide in der gleichen Gemeinde wohnen sehe ich dich nie stanni.(schade)

Ja Stammtisch ist bald wieder, siehe hier

Wir wohnen nicht nur in der gleichen Gemeinde sondern so 3-4 km auseinander... Isch weiß wo du wohnst alder :D

Geschrieben
kennst du nicht, Bekannte halt. Wenn ich gefragt habe wie der Aussah dann sagten sie halt so und so und noch Winterrreifen drauf... :D

Bekomme ich bei RRS den "WEISSEN A2 SONDERRABATT" auf Reifen und Montage?

215/35/18 winterreifen? naja ich weiß ja nicht, klar bekommste prozente einfach mal eine pn an mich schreiben was du brauchst.ich würde gerne mal dein a2von der nähe betrachten wenn du natürlich nix gegen ein Treffen hast

Geschrieben
Ja Stammtisch ist bald wieder, siehe hier

Wir wohnen nicht nur in der gleichen Gemeinde sondern so 3-4 km auseinander... Isch weiß wo du wohnst alder :D

isch wissen auch wo du wohnst alder wenn an meine Auto was ist dann ich kommen und machen gleiche nur grösser ok stanni

Geschrieben
ich würde gerne mal dein a2von der nähe betrachten wenn du natürlich nix gegen ein Treffen hast

nix gegen!

isch wissen auch wo du wohnst alder wenn an meine Auto was ist dann ich kommen und machen gleiche nur grösser ok stanni

Wie gehstn ab?

Geschrieben
mache doch nur spass könnte denn kleinen nix antun

da bin ich aber froh... Nicht das morgen bei dir ne Fliege auf der Haube zerschellt und du denkst ich wars... :janeistklar:

Geschrieben
da bin ich aber froh... Nicht das morgen bei dir ne Fliege auf der Haube zerschellt und du denkst ich wars... :janeistklar:

ich glaube nicht das du sowas machen würdest schließlich kommen wir aus dem selben Dorf und fahren die gleichen Autos.

Geschrieben

Und wenn ich was dagegen habe :D

Geschrieben
stanni nun sei mal nicht so fieß schließlich wohnt er 300km weit weg und ich glaube nicht das es einer macht hoffe ich zumindestens :D

Hab ich bis vor ein paar Tagen auch gedacht...:eek:

Geschrieben
hab mal bei nem beetle zugesehen... abgebaut haben sie nix, außer die türgriffe

Galileo auif Pro7 gell?!?;)

Beim Bettel hat das lt. Pro7 1500 gekostet. War allerdings in München...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 7

A2 geht nichts mehr

2. 6

Da hängt was runter 66kw 2004

3. 6

4. 7

A2 geht nichts mehr

5. 6

6. 7

A2 geht nichts mehr

7. 6

8. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.