Zum Inhalt springen

NSU Bilder > Wo bleiben die von oben


Ego24

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich fand es sehr geil als wir die Bilder gemacht habe wo alle Fahrer an den Autos standen und dann jeder weg musste.

 

Nur wo bleiben diese Pics?

Eines habe ich gefunden, war aber nur die hälfte :(

 

Und wer war denn alles auf dem Dach neben an ??

 

Könnt ihr diese Bilder nicht mal in Full Quali auf en Server laden?

 

THX

 

Ego24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und überhaupt sind bis jetzt nur recht wenig Bilder online - ladet doch mal eure Speicherkaten in die Galerie! :D

 

Oder war das Event so toll dass die meisten Leute garnicht zum knipsen gekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garage ist es nicht, ein Bürogebäude.

 

 

Alles von mir, die ich bisher für vernünftig gefunden habe, ist bei mir auf 23hq:

 

23 Photo Sharing: NSU Meet

 

Da sind 19 fotos, die beschreiben fast alles was ich nehmen dürfte. Ich kann und werde nochmals durchschauen, was ich finden kann.

 

Ohja, das angehängte ist nur ins JPG konvertiert, ich hab's noch nicht mal durch den unsharp mask gejagt, etwas WB und Exposure ist korrigiert aber nicht viel. Und es ist auch 3800x2600.

 

Bret

a2-nsu-11.jpg.7199383deb44ed345284a069a349ab1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<placeholder>

 

? Ich kann nicht alle deren Kameras kontrollieren; wir haben auch keine Berechtigung auf das Gelände Bilder zu nehmen.... wenn jemand noch nicht dazu gekommen ist, die Bilder runterzuladen und prozessieren, dann halt nicht.

 

Ich habe ehrlich gesagt einiges mit den Gruppenbild vor, das wollte ich nicht verraten und tue ich auch jetzt noch nicht, bis alles restlos geklärt ist.

 

Ich lade gerade per FTP meine Originalen hoch, ich muss noch zusehen dass ich was für Audi selbst finde.

 

Muss noch zugeben, dass ich warscheinlich noch 2-3 Bilder finde. Wer war noch auf's dach? Tobias (der noch in Urlaub war), ich, funt, knupo mit Mike's cam und der andere die ich davon ausginge von Audi selbst war.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garage ist es nicht, ein Bürogebäude.

 

 

Alles von mir, die ich bisher für vernünftig gefunden habe, ist bei mir auf 23hq:

 

23 Photo Sharing: NSU Meet

 

Da sind 19 fotos, die beschreiben fast alles was ich nehmen dürfte. Ich kann und werde nochmals durchschauen, was ich finden kann.

 

Ohja, das angehängte ist nur ins JPG konvertiert, ich hab's noch nicht mal durch den unsharp mask gejagt, etwas WB und Exposure ist korrigiert aber nicht viel. Und es ist auch 3800x2600.

 

Bret

 

Hallo Bret,

 

Danke Bret, alles klar.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ja - ich hab noch viele viele Bilder auf meinem Rechner - und ja - ich hab auch noch Urlaub.

Ganz fest versprochen - ich werde heute noch ein paar Bilder raufladen.

 

Was mir ganz gut gefallen würde währe, wenn man vielleicht die Bilder der DSLR-Kameras irgendwo also komplettes ZIP raufladen könnte zb. bei Radipshare oder so, das sich jeder User hier das ganze Paket runterladen kann.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Fotos habe ich, komme nur im Moment nicht dazu, sie reinzuholen und für den Upload vorzubereiten (die liegen gebliebene Arbeit von letzter Woche, ihr wisst schon ;) )

Geduld.

 

 

 

(Und wären die silbernen so schlau gewesen, sich im gleichen Abstand vor die anderen Reihen zu stellen, anstatt bis zum Anschlag an die Grundstücksvorderkante zu fahren, dann wären auch ihre Autos vollständig drauf. Aber irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, Leute rum zu scheuchen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bret,

 

vielen Dank für die tollen Photos. :TOP: :TOP: :TOP: Leider sind alle ziemlich stark komprimiert. :( Besteht die Möglichkeit, das eine oder andere Bild (mein Favorit ist Nr.11) möglichst gering komprimiert zum Download anzubieten? :confused: Ich denke, Du hast mit deiner Pentax K10D in RAW aufgenommen. Da müßte ein Bild nach Umwandlung in JPG doch um die 4-5 MB groß sein bei geschätzten 10 MegaPixel Sensor. Kann auch gerne in RAW-Format sein.

 

Wäre ganz toll, wenn Du es möglich machen könntest. -ORDEN-:jaa:

 

Ich habe mir übrigens einmal Deine Photoalben angesehen und finde sie absolut toll. 23 Photo Sharing: bretti_kivi's albums

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn die Galerie stellt komische Sache mit den hochgeladenen Bildern an und komprimiert die teilweise kaputt.

Die Galerie erstellt kleinere Vorschaubilder und führt eine jpg-kompression durch. Ich habe die jpg-Kompression nun (fast) ausgeschaltet - also nur minimalste Kompression. Dies betrifft nur die 500px Vorschaubilder. Die Bilder in Originalgröße sind unkomprimiert

z.B. https://a2-freun.de/forum/photoplog/file.php?n=7263&w=o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

es hat leider etwas länger gedauert bis ich bzw. mein Bruder es geschaft hat die Bilder raufzuladen.

 

Hier gehts zum Rapidshare.de Link

 

Viel Spaß damit

 

Tobias P79

 

Und wie komm ich zu deinen Fotos? *blödfrag*

Ich seh leider nur eine Seite, wo ich Bilder hochladen kann. Aber ich will doch welche anschauen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.983

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    4. 0

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    5. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    6. 19

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 6

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    8. 1

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    9. 9.983

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    10. 4

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.