Zum Inhalt springen

Macht es Sinn jetzt einen A2 zu kaufen?


Youngdriver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege gerade ob es Sinn macht jetzt einen A2 zu kaufen wo die Preise sehr hoch sind. Wie lange wird das so bleiben? Wird er weiter wertstabil bleiben oder so bald der A1 draußen ist dramatisch fallen? Oder wird er als Kultauto in den nächsten Jahren auch noch stabil bleiben?

 

Wenn ich jetzt einen A2 kaufe und er nach 3 Jahren statt 13k€ nur noch 6k€ Wert ist beiß ich mir natürlich in den Arsch.

 

Objekt der Begierde muss folgende Ausstattung aufweisen:

 

Colour.storm !!!! Farbe egal (rot, papaya, silber, gelb, blau (habe ich ja selber)) in der Reihenfolge

Style, Advance und High-tech Paket (wegen OSS und PDC, und dann ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung mit drin)

1,6FSI (im Notfall 1,4 Benziner wenn der Rest passt)

funktionierendes OSS (absolutes must have)

Einparkhilfe

CD-Radio (ob Concert oder Symphonie ist egal, BOSE auch egal nur 8 Lautsprecher muss er haben)

 

EZ ab 01/04

Kilometer maximal bis 50tkm.

 

Nice to have:

FIS

Sportsitze

4 e Fensterheber

16 Zoll Felgen oder eben S-Line

Preis maximal 13k€

 

Das PROBLEM an der Sache ist aber nicht der Preis, sondern dass es keine gibt :eek: . Nichtmal für Geld und gute Worte ist so etwas zu finden und nichtmal mit der Hälfte der Ausstattung :( FSI 3 mal nicht.

 

Nein das Auto ist nicht für mich. Habe ja schon einen colour.gestormten A2.

 

Wenn ich wüsst wie es mit der Preisstabilität aussieht könnte man in den sauren Apfel beißen und jetzt einen teuren A2 kaufen. Für die die bei mobile drin sind mit annähernd akzeptabler Ausstattung wird soviel verlangt wie ich vor 3 Jahre und 30000km für meinen bezahlt habe. Freut mich natürlich nur ist es eben auch hinderlich.

 

Youngdriver

Bearbeitet von Youngdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab heute bei einem Autohaus hier bei mir einen roten CS 1.4 Benz. mal angescahut.

Austattung soweit ich das sehen konnte:

Advance

Style

SLine

Also Teilleder Sportsitze 17" Sline etc.

EZ war 2004 glaub ich und Kilometer 41000

Preis 12500 glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht das der A2 ein auto sein wird welches keinen Wertverlust mehr haben wird. Im gegenteil, er wird glaub durchaus noch an Wert verlieren. Liegt fuer mich hauptsaechlich daran das die "Fangemeinde" einfach zu klein ist. Klar ist die Nachfrage im moment groß, das liegt aber sicherlich auch an den momentanen Spritpreisen. Da ist die Frage ob sich die Hersteller nicht was besseres einfallen lassen, wobei ich nicht vom A1 rede. Der wird sicher seine eigene kleine klasse sein aber der A2 wird glaub ich nicht ersetzt durch einen Nachfolger. Alleine aus dem Grund das Audi die Geschichte begraben haben will und nciht wieder auf dem tisch sehen will. Daher weis ich nicht ob es da nicht ander investitionen gibt wo das geld "Wetstabieler" angelegt ist.

 

Zum Thema Markt ist wohl grade durch den hype welche unsere allseits geliebte kugel (zumindest von uns) in den letzten 2 Jahren erfahren hat der Markt relativ rar gesäht mit Angeboten wie du sie forderst. Gerade der FSI und auchnoch als CS, zusaetzlich noch die Ausstattung. Ich kann mich ja irren aber ich glaube für das Vorhaben ist es ein wenig zu spaet. Natuerlich kann ich mich irren, und wenn ja seh ich das auch ein. Es ist eben meine Einschaetzung was den Markt und Werterhalt des A2's betrifft.

 

Gruesse,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wie ich mich im nachhinein ärgere 2005 nicht noch einen A2 gekauft zu haben. Da gab es FSI mit CS wie Sand am Meer und es wäre sicher einer mit passender Ausstattung dabei gewesen nur hatte man damals andere Prioritäten...

 

Smart 42 habe ich mal angedacht, der neue, nur was man da an abenteuerlichen Verbräuchen liest, puhh, und dann die absolut miese Verarbeitung. Dafür aber Automatik.

Naja, werde vielleicht bald das Vergnügend haben denn gestern hat es unsere B-Klasse (übrigens 10 Liter Verbrauch :eek: ) ordentlich verhagelt. Mal schauen wann die Werkstatt einen Termin hat und was sie mir als Mietwagen anbietet.

 

Youngdirver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich überlege gerade ob es Sinn macht jetzt einen A2 zu kaufen wo die Preise sehr hoch sind. Wie lange wird das so bleiben? ...

 

... Das PROBLEM an der Sache ist aber nicht der Preis, sondern dass es keine gibt :eek: . Nichtmal für Geld und gute Worte ist so etwas zu finden und nichtmal mit der Hälfte der Ausstattung :( FSI 3 mal nicht.

 

Damit hast deine Frage ja schon selber beantwortet. Von selber werden sie sich kaum vermehren. Darum: Jetzt oder nie!

 

Wir wollten uns letztes Jahr nen CS für meine Freundin kaufen, sie wollte dann allerdings doch lieber nen Altea. Heute beißt sie sich in den Arxxx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

genau das habe ich letzte Woche getan - mir einen A2 gekauft, einen gepflegten FSI aus 2004 in Mauritiusblau mit OSS, 16" 5-Stern Felgen und 30.000 km, allerdings keinen Colour.storm. Ich habe rund 3 Monate gesucht, zunächst locker, dann sehr intensiv...anfänglich wollte ich unbedingt noch spezielle Sitze (Sport/Leder oder Beides) - nicht zu bekommen, es sei denn für 15.000 € oder mehr. Ein Fahrzeug tauchte kurz in Wolfsburg auf, welches für einen guten Preis diese Anforderungen erfüllte - der Wagen war nach wenigen Stunden weg, der Händler hätte wohl locker 10 davon verkaufen können....

 

Nach einiger Rechnerei habe ich für mich entschieden, daß es Sinn macht, einen zu kaufen. Um das Preisniveau erträglich zu halten, habe ich bei der Ausstattung Kompromisse zugelassen, hinsichtlich Laufleistung und Alter wollte ich das aber auf keinen Fall und bin nun mit rund 12.500€ inkl. Garantie davon gekommen. GRA, NSW, Komfortblinker, vielleicht FIS und im Falle plötzlichen Reichtums Sportledersitze stehen auf der Nachrüstwunschliste ;-)

 

Ich rechne damit, daß der Wert noch einige Zeit stabil bleibt, es letzlich aber irgendwann genug neuere Alternativen geben wird und das Preisniveau sich dann normalisiert.

 

Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat heute nur geschockt dass es diese Autos einfach nicht für Geld zu kaufen gibt. Das irritiert mich total. Ist ja wie in der DDR wo Geld da war es aber einfach nichts zu kaufen gab.

 

Irgendwo steht mein traum A2. Mich würde nur interessieren wieviele davon gebaut wurden:

FSI

CS blau (muss ein CS sein)

3 Pakete

S-line (muss nicht unbedingt sein)

FIS

Mufu (jetzt wird es erst richtig interessant und schränkt die Auswahl noch extremer ein)

 

Ich versuche gerade jemandem einen A2 schmackhaft zu machen nur damit mir dies gelingt muss er voll sein und vom Motor FSI oder höher (gab es ja leider nicht).

 

Youngdriver

Bearbeitet von Youngdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Das Thema hatten wir ja schon Mehrfach......der Wertverlust hält sich erwiesener weise, mobile zeigst, in Grenzen.

Von daher, wenn man einen bekommt....kaufen.

Ich ärgere mich ein wenig das ich keinen Vollausgestatteten gesucht habe wo die Preise noch weiter unten waren.....jetzt ist es halt so, bin mit meinem mehr als zufrieden und die Grundausstattung Advance und Style reichen eigentlich aus.

Alles andere ist Nice to have.

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=50286632&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=12000&maxPrice=14001&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Bearbeitet von Ge.Micha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A1 hat mit dem A2 nichts zu tun und dürfte somit keine Rolle spielen. Sinkende Gebrauchtwagenpreise gibt es immer bei Modellwechseln - das ist aber kein Modellwechsel.

 

Über die Preisentwicklung für die nächsten Jahre kann man sicherlich viel diskutieren, aber letzendlich kann keiner vorhersehen, ob der A2 eher ein Auto für einen begrenzten Fan-Kreis bleibt oder vielleicht als hochwertige sparsame Alternative noch gefragter wird. Auf jeden Fall hat langes Warten einen gravierenden Nachteil: Die Autos werden nicht jünger und ärmer an Kilometern. Wer also einen mit geringer Laufleistung und passablem Alter will, muss sich entscheiden, ob er die jetzigen Preise bezahlen will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha
Über die Preisentwicklung für die nächsten Jahre kann man sicherlich viel diskutieren, aber letzendlich kann keiner vorhersehen, ob der A2 eher ein Auto für einen begrenzten Fan-Kreis bleibt oder vielleicht als hochwertige sparsame Alternative noch gefragter wird.

 

Er wird auf einen Fan-Kreis begrenzt bleiben, genauso wie beim Neukauf ist auch jetzt nicht jeder bereit die Preise die aufgerufen werden zu bezahlen.

Wenn man die Gebrauchtwagenpreise beobachtet dann sieht man an der letzten Zeit das sich der Preiserfall in tragbaren Grenzen hält.

Die Zukunft wird zeigen ob es Liebhaber für das Auto gibt, für gute Modelle wird man dann auch weiter gute Preise bekommen, da bin ich sicher.

 

Ich habe 10000.- bezahlt.....wenn ich mir die Preise bei mobile ansehe zahlt man für Ende 2002 immer noch den Preis.

Selbst wenn ich "nur" 9000.- bekäme, die wohl realistisch wären....500.- Wertverlust pro Jahr, das ist fast unschlagbar.

POLO und Co verlieren mehr an Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entscheidende Frage ist, ob bzw. wann es eine wirkliche Alternative zum A2 geben wird. Wobei die Alu-Bauweise wohl immer ein Alleinstellungsmerkmal bleiben wird, von daher wird der A2 immer ein "Solitär" bleiben.

 

Wie einige andere hier, haben wir uns letztes Jahr den Wunsch nach einen 2. A2 erfüllt. Mit den erwähnten 3 Paketen, also auch mit OSS (der absolute Knaller, von mir immer argwöhnisch beobachtet), der S-Line Ausstattung (wer will die Felgen? Der Federungskomfort und Verbrauch sprechen dagegen). Für den Kauf dieses Autos bin ich übrigens von Kiel zu einem VAG-Händler an der österreichen Grenze gefahren. Die Bayern wollten es nicht glauben, dass so ein Nordlicht tatsächlich bis zu ihnen, dem Mittelpunkt der Welt, reist. Hat aber sehr viel Spaß gemacht!

 

Nach dem Neukauf unseres ersten A2 2001 geriet jede Fahrt zum Aldi zu einem Volksauflauf, wo wir gefragt wurden, wie wir denn zufrieden sind. Die überwiegende Meinung des Volkes war allerdings: Ist der häßlich.

 

Mittlerweile sind die bei den hiesigen Autohändlern zu Verkauf stehenden Kugeln höchstens eine Woche zu sehen und dann verkauft. Allerdings gehen hier im Basar die Geschäfte doch eher schleppend.

 

Vor unserem "Zweitkauf" haben wir ausgiebige Probefahrten mit Golf plus, Mercedes B-Klasse u.a. gemacht. Alles wirklich gute Autos, aber die Summe der Tugenden spricht immer noch für den A2. Außerdem ist unser 7 Jahre (130 tkm) alter "erster" immer noch bestens in Schuß. Eigentlich keine sichtbaren Verschleißerscheinungen, weder außen (Lack) noch innen bei Polstern u.ä. Vom völlig korrodierten Stabi mal abgesehen. Auch der treibstoff befeuerte Zusatzheizer läuft noch bestens, wie auch Klima (noch nie irgendwas nachgefüllt oder "desinfiziert".

 

Aber, ich mache mir nichts vor, sobald sich Probleme häufen und es eine echte Alternative gibt, wird meine Treue auf die Probe gestellt.

 

Also ganz anders als bei meiner Frau:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu auch an dieser Stelle nochmal die Aussage eines Kölner Audihändlers am Sa am Auditag "Wenn ich einen A2 reinbekomme brauch ich den Motor garnicht abstellen, der fährt direkt wieder vom Hof so begehrt und selten sind die Fahrzeuge". Außerdem sagte er "Als Neuwagen ein Flopp aber als gebrauchter der totale Renner."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht allein um den A2 und den kaufe ich weniger weil er so wenig Sprit braucht sondern weil es nicht so viele von gibt, man ihn mit jedem erdenklichen Schnickschnack ausstatten konnte und weil er MIR (als CS) sehr gefällt. Unsere B-Klasse finde ich auf eine andere Weise auch sehr schön und sie hat ganz andere Vorteile (riiiiiieeeeesen Laderaum, tolle Automatik, Telefon..) aber spielt in einer ganz anderen Preisklasse und der Verbrauch ist nicht von schlechten Eltern.

 

Jetzt habe ich ihn seit genau 3 Jahren, auf den Tag genau und nachdem ich ihn wieder gewachst und auf den Verbrauch im Fis geschaut habe liebe ich dieses Auto wie am ersten Tag. Man sieht ihm das Alter überhaupt nicht an und mit 35tkm ist er auch noch nicht viel gelaufen. Alles funktioniert, perfekt. Ich freue mich sogar noch auf jede Fahrt ein gggaaaaaanz kleines bischen. :)

 

Mir wollten sie den A2 beim letzten Service Besuch bei Audi auch abkaufen. Darauf habe ich gesagt: Ne ne danke, der bleibt bei mir :D Ist meiner !!!

 

Youngdirver

 

Nochmal auf die Alternativen zu kommen: Es gibt keine!

Es gibt andere Autos die mir gefallen nur haben diese eine andere Karosserieform und Preisniveau, von dem her nicht vergleichbar. Ich wüsste gar nicht was ich mir zum A2 zusätzlich dann kaufen sollte wenn es soweit ist?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Youngdriver,

 

ich habe seit 3 Wochen auch einen CS in gelb. Ebenfalls 1.4i mit 17". Mal ehrlich was braucht denn Dein "little Q7"? Meiner schlürft so über 8Liter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Truberg,

 

wenn man dein Streckenprofil und deinen Fahrstil nicht kennt, kann man mit der Zahl 8 Liter nicht viel anfangen. Ist ja ein Riesenunterschied, ob man eher Langstrecke und gemäßigt fährt oder nur Stadtverkehr mit hektischem Ampelspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fahrstil:

 

80% Autobahn mit GRA und 130km/h

Rest gemischt, wobei die Landstraße überwiegt.

 

Ich muß noch dazufügen: Der Motor bockt. Bei Beschleunigung 1 - 2 - 3 Gang zieht der Motor sehr schlecht, ruckelt, Beschleunigungslöcher. Beim Anschluß an den nächsten Gang geht für ganz kurze Zeit erst mal gar nix. Erst bei höheren Drehzahlen gehts dann endlich.

 

Ich fahre vom Fahrstil genauso wie mit meinem BMW 320d (Ist die gleiche Strecke). Der Eisenhaufen begnügt sich mit 6Liter/100km. Die technischen Daten des Fahrzeugs dürften bekannt sein.

 

Gestern habe ich wieder getankt. Ergebnis: 288km bei 24,4 Liter Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha

Ab in die Werkstatt mit dem Wagen stimmt was nicht.

Mit dem 1,4er sollte man bei dem Streckenprofil mit 6 Liter auskommen.....ggf sogar weniger je nach dem wie man die Gänge ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab in die Werkstatt. Mit deinem Motor stimmt was nicht !!!

 

Dass du nach dem Schalten beim 1,4er nicht einen direkten Beschleunigungsfortsatz spürst ist leider normal :rolleyes: Als ex BMW Umsteiger hatte ich dass ca 1,5 Jahre zu bemängeln und mich inzwischen dran gewöhnt.

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ge.Micha
Dass du nach dem Schalten beim 1,4er nicht einen direkten Beschleunigungsfortsatz spürst ist leider normal :rolleyes:

 

:confused: aber nur wenn die Klima Leistung bringen muss....ansonsten hab ich keinen Leistungseinbruch.

Weder beim fahren mit niedriger Drehzahl, fühem Schalten......oder ihn bis 5000 drehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch und wurde hier schon bis zur Vergasung diskutiert :) Ist normal und ein "Fehler" vom ASR. Mit der Klima hat das nichts zu tun, wenn die an ist geht sowieso nichts mehr. :)

 

Ich hatte anno 2006 dieses Problem schonmal diskutiert:

Kurze Verzögerung beim schnellen Schalten - A2 Forum

 

Gibt noch mehr Threads zu.

 

Youngdriver

Bearbeitet von Youngdriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um auf die ursprüngliche Frage dieses Treads zurückzukommen, natürlich macht es Sinn, einen A2 zu kaufen! Wenigstens für mich tut es das! Ich habe nun eine zweijährige Odyssee durch Autohäuser und Gebrauchtwagenplätze hinter mir, und als Ergebniss ist unser Fuhrpark (MB C 220 & Daewoo Matiz) inzwischen, bis auf das alte Cabrio, durch A2s ersetzt. Im ersten Fall sind wir deutlich kleiner als die Vertreterlimousine geworden, im zweiten Fall haben wir uns auf ein deutlich höheres Niveau (Platz, Qualität, Sicherheit) katapultiert, als wir mit dem überachten Einkaufswagen hatten. Wie im anderen Thread erwähnt = zwei Autos zum Preis von einem!

 

Kaufberatung / Fahrzeugsuche (und HALLO!!!) - A2 Forum

 

Unsere Vorgehensweise war einfach durch das Budget, ein Platz und einem Qualitätsanspruch geprägt, durch den zb. Polo, Fabia (alt/neu), Fusion, Note, C4, Mazda 2, Yaris, Smart 44 etc... einfach durch das Raster gefallen sind.

 

Jünger werden die A2s nunmal nicht, weniger Kilometer werden sie deshalb auch nicht bekommen, und Kosten/Nutzen Rechnung eines gebrauchten A2 stehen noch immer absolut wettbewerbsfähig in Konkurrenz zu weitaus jüngeren Fahrzeugen.

 

Beide A2 werden wohl mindestens bei uns bleiben, bis VW/AUDI mit dem SPACE-UP / MICROBUS um die Ecke kommt und diese Fahrzeuge mit einer gescheiten Ausstattung als Werks/Jahreswagen beim Händler stehen... das mag in zwei Jahren, oder in 5 Jahren soweit sein... wobei... eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, das wenigstens ein A2 einen Platz neben dem MX-5 bekommt und einfach mit ihm gemeinsam altert (zum Klassiker reift).

 

Youngdriver hat es gesagt: "Nochmal auf die Alternativen zu kommen: Es gibt keine!..."

 

alsdann, Portugal - Tschechien 1:0,

 

Southside (a.k.a. Klaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch raten, einen zu kaufen!! Wenn man sich in die Kugel schon verliebt hat, die Vorteile bedenkt, was man alles nachrüsten und einbauen kann, super zum Parken, Ein-und Aussteigen, die grüne Plakette bekommt man in den meisten Fällen auch gleich...ich denke mal, billiger wird er nich, weil die Leute draufgekommen sind, wie gut bzw. praktisch er ist etc. und drum ist er wohl auch so begehrt, auch als Zweitauto für die Frau...die Qualität...ich bin auch noch am Rumüberlegen, weil ich von meinem A3 evtl. auf 'nen A2 wechseln will, aber dann nur mit Open-Sky!!!!

Die Preise bei Audimobil sind in Ordnung, finde ich....

Außerdem sind jetzt noch weniger KM drauf als in z. B. 3 Jahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Verbrauch anfangs auch bei 6,3-6,5l bei dem 1,4 Benziner. Scheinbar von einem Tag auf den anderen ging er hoch bis auf fast 8l... konnte es mir nicht ganz erklären, obwohl ich viel Kurzstrecken gefahren bin, da sich sonst nicht viel geändert hatte.

 

Des Rätsels Lösung war dann, dass ich das Ladekabel meines Navigon 2110max ständig im Zigarettenanzünder stecken ließ - die kleine Status-LED hat wohl ununterbrochen an der Batterie genagt, so dass die Lichtmaschine bei jedem Fahrzeugstart schön zu tun hatte. Liegt also nicht immer am Motor, sondern ab und zu an den kleinen Dingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war der Verbrauch anfangs auch bei 6,3-6,5l bei dem 1,4 Benziner. Scheinbar von einem Tag auf den anderen ging er hoch bis auf fast 8l... konnte es mir nicht ganz erklären, obwohl ich viel Kurzstrecken gefahren bin, da sich sonst nicht viel geändert hatte.

 

Des Rätsels Lösung war dann, dass ich das Ladekabel meines Navigon 2110max ständig im Zigarettenanzünder stecken ließ - die kleine Status-LED hat wohl ununterbrochen an der Batterie genagt, so dass die Lichtmaschine bei jedem Fahrzeugstart schön zu tun hatte. Liegt also nicht immer am Motor, sondern ab und zu an den kleinen Dingen...

 

Aha, falscher Thread??? :D

 

Youngdirver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 157

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    2. 4

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    3. 157

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    4. 4

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    5. 0

      Sitze color storm blau

    6. 51

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    7. 10

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

    8. 51

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    9. 51

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    10. 10

      Audi A2 1.6 BAD mit e10 betankt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.