Zum Inhalt springen

2tes Treffen in Lampertheim


A2Freak

Empfohlene Beiträge

So ich war mit McN34l@A2 heut nachfragen wann wir die Grillhütte hebn könen

Leider ist sie am Wochenende bis zum 28 September ausgebucht.:huh:

 

Ich denk ma das es den meisten hier dann zu Kalt zum Grillen ist also

wird das Treffen wohl Ende August Stattfinden.

 

Ich Schlag jetzt mal den 23 und den 30 August vor.

 

Als Program sind Im moment vorgeshen:

1. Eis essen bei Eis Oberfeld

2. Kart Fahrn in Mannheim oder Hemsbach

3. Essen entweder in Nordehiem Hessischerhof oder in Lampertheim in der Lüderritzbucht dort gibt es die mit absatnd besten Rumsteaks im Umkreis von 100 km.

 

 

Sagt grad bescheid wenn ihr Intersse habt und ob die Termine bei euch passen.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da es mit dem Jahrestreffen bei mir leider nix wurde und ich aber mal wieder Lust auf ein Treffen hab, wärm ich den Thread mal wieder auf.

 

Mit den von A2Freak angesprochenen Terminen wirds ja jetzt vielleicht ein bissel eng, aber Anfang September wär ja eventuell was machbar, oder?!?

 

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da meld ich mich auch mal zu Wort am 30.8 können ich und McN34L auch nicht sind da nämlich auf der Deutschenmeisterschaft im Kanurennsport.:rolleyes:

 

Ich würd als Termin den 6 oder 21 September Vorschlagen.

Bei gutem Wetter können wir auch Grillen gehen.

 

Wir haben nämlich eine große Wiese auf der man bei gutem Wetter Grillen könnte.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel stress.

Wenn ihr lust habt könnt ich kurzfristig was auf die Beine Stellen.

Wobei wir das villt besser verschieben sollten stattdessen und nächsten Monat mal wieder ne Stammtisch Südhessen machen.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.