EIBACH Pro-Kit Federn – Sammelbestellung möglich!
-
Aktivitäten
-
189
1.2 TDI: Bilstein-B4-Fahrwerk
Das sind die vom Domlager? Also wenn die beim Domlager dabei sind, brauch ich die nicht? -
189
Angeblich sind die Teile 6Q0 412 331 B / 1K0 412 249 ja verstärkte Version... -
26
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Habe grad den Termin in meinen Kalender eingetragen, das hatte ich bisher noch nicht. Im Kalender in der Küche stand es bereits ... Die 98 € habe ich im Januar sofort in einem Betrag überwiesen. Für die gut 500 km werde ich sicherlich mehr als 6 Stunden brauchen, von daher werde ich am 17.04. bereits gegen 10:30 Uhr in Recklinghausen losfahren. Freue mich auf euch, das Haus und die Gegend, so nah an der Grenze zu Tschechien ... LG Peter -
189
Was spricht gegen 6N0 412 249 C, wie im 1. Beitrag beschrieben? -
189
Ich finde immer nur 1K0 412 249 B Passt das auch? -
6.688
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kann hier jemand gut rückwärts fahren? https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/solingen-ersatzbus-verfaehrt-sich-steckt-fest-100.html -
75
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Was hast du am Ende genommen? -
50
Steckerbelegung Radio verbastelt - Hilfe!
grün grau geht vom Radiostecker zum KI, Möglicherweise für die Senderanzeige oder Signalisiserung eingehnder Anrufe im KI? Das ist aber nur geraten. sw/ws ist für die Handyvorrüstung und laut Kabelplan auch nur bei dieser Option vorhanden Wenn das ab Werk ist, müsste es zum Stecker vom Handyinterface im Beifahrerfußraum laufen -
50
Steckerbelegung Radio verbastelt - Hilfe!
nicht angeschlossen bei Aftermarket? Dann könnte das Can high und can Low sein? Nein, du hast einen 200er sehe ich gerade, der hat vermutlich noch keinen Radio can, wenn ihn nicht jemand nachgerüstet hat. Ich schicke dir den Schaltplan! -
34
[1.4 AUA] Motorschaden: Motorwechsel
Motorwechsel hab ich vor >10 Jahren in derGarage gemacht. Gipps nen Fred zu, such mal nach „Motorwechsel“ Kurzform: zumindest beim amf geht das simpel nach unten raus. Anderen Motortyp einbauen kann deutlich aufwendiger werden, Kabelbaum? Sensortypen? .- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.