AmanoYaku

Vonwegen KLEINWAGEN..hahaha

Recommended Posts

Soll einer sagen es geht nichts rein in den A2...hier der Beweis:

IMG_0132.JPG.9ba93910349db5fd0d5df9fc4523c150.JPG

IMG_0133.JPG.e4f7fb11571df4fd0fde74adfcdd2634.JPG

bearbeitet von AmanoYaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke...haha...da war das Zweite Bild wohl noch nicht im Beitrag...

 

So einen Kloßkopf hab ich auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so schüchtern? Schlimmer als die hier https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=21591 kannst Du auch nicht aussehen :D Oder sieht man so aus, wenn man länger mit 'nem Ananaseimer unterwegs ist? Bei Hunden ist es ja nachweislich so, das sich das Herrchen und der Hund optisch annähern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll einer sagen es geht nichts rein in den A2...hier der Beweis:

Na ja, der A2 ist halt als ein Minivan konzipiert.Ich staune manchmal selbst, was da alles reipasst !:janeistklar:

es grüßt

der modellmotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich einen Mod bitten, diesen Fred in den Fred "Ladevolumen" zu verschieben?

 

MfG Sven/wauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein IKEA Sessel der Stockholm Serie passt auch rein, allerdings nur mit ordentlich Schieben und wenn die Füße abgeschraubt sind. Verdammt, wieso hab ich kein Bild vom Kofferraum gemacht, als er drin war :peitsch:

 

Grüße, flixe

 

PS: Maße von dem Ding sind 112cm * 93cm * 71cm, das geht an der Innenverkleidung der Kugel allerdings auch nicht ganz Spurlos vorbei.

bearbeitet von flixe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens
Dürfte ich einen Mod bitten, diesen Fred in den Fred "Ladevolumen" zu verschieben?

 

MfG Sven/wauzzz

Hab ich auch schon gemeldet;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast keulenr.1
Soll einer sagen es geht nichts rein in den A2...hier der Beweis:

 

Hallo,

Solltest du noch einen Zeugen für diesen „Schwertransport“ suchen, hier bin ich. Du hast mich aus der A-Amt Ausfahrt raus gelassen und ich habe danach deinen Schwerlast bewundert. :TOP:

Also, Danke und Gruß Pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal die Gesichter bei IKEA sehen sollen als wir 3 Schlafzimmer Schränke reingepackt haben und die Hecklappe noch schliessen können :eek:

 

Gruss

Otherland

PS: Die Farbe Geld ist Genial, die Ofenrohre leider nicht. (IMHO)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die Gesichter der Ungläubigen sind immer wieder schön zu bewundern, wenn wir anfangen, unsere Kugel zu beladen.

Gestern musste ich meine Kugel mal wieder an meinen Schwiegervater in spe abgeben (musste dafür BMW 530d fahren :D). Er wollte zum Gartencenter und diverses Grünzeug und Übertöpfe für seinen Garten kaufen... Ich erinnere ihn dann bei jedem Anruf ("Du, ich brauch mal wieder Deinen Laster") daran, was er sagte, als er zum ersten mal mein Auto sah: "Was'n das für ne kleine Hasenkiste? Passt Du da überhaupt rein??" Mittlerweile ist er geläutert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ keulenr.1: Na ich denke das ist doch das mindeste was man Im Verkehr unter A2-Fahrern machen sollte ;-)...übrigens als "Nachbar"...keine Lust auf das Frankentreffen kommenden Samstag

 

@ andy-candy: Öh also...die waren beim Werkswagen schon angebracht. Müssen irgendwelche Überdruckventile sein oder so...weil immer wenn ich Gas gebe kommt schwarzes Zeugs hinten raus. Sauber krieg ich die Dinger auch nicht mehr...eingebrannt. Ist eh eine Fehlkonstruktion. Werden so heiß dass man sie eh nicht mehr anfassen kann...lol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast keulenr.1
@ keulenr.1: Na ich denke das ist doch das mindeste was man Im Verkehr unter A2-Fahrern machen sollte ;-)...übrigens als "Nachbar"...keine Lust auf das Frankentreffen kommenden Samstag

 

 

Lust aufs Frankentreffen hab ich schon wahrscheinlich aber keine zeit, wenn doch komme ich spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dürfte ich einen Mod bitten, diesen Fred in den Fred "Ladevolumen" zu verschieben?

 

 

Ich denke HIER wäre er besser aufgehoben :D

 

Gruß

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch meine neue Einbauküche mit dem A2 transportiert!:D

Die Leute haben auch nicht schlecht geschaut was ich alles in so einen "Kleinwagen"reinbekomme!Ich habe auch versucht, die Achsen gleich zu belasten und die Ladung gesichert:rolleyes:!

589339de5553c_k1.JPG.1288bdbfea67d9634ac10de234263154.JPG

589339de63365_k2.JPG.658b8c5ff4f7e9c86feec43bedb569f8.JPG

589339de66c91_k3.JPG.e8fd153ba413e57b91bca2b0ec746711.JPG

bearbeitet von KugelwiderWillen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 42"-Plasma ging damals auch ohne Probleme rein...da hätten locker noch zwei Stück Platz gehabt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein 42"-Plasma ging damals auch ohne Probleme rein...da hätten locker noch zwei Stück Platz gehabt :D

hehe jap aber bei mir war das Gewicht schon grenzwertig!Die Küche wiegt ein wenig mehr als ein Plasma TV.:D:janeistklar:

Platz im A2 war ja noch ein bissl,aber mehr Gewicht wäre nicht mehr tragbar gewesen.

p.s. eine 2,20 Meter lange Arbeitsplatte passt auch rein!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon 8 vordere Unterböden für Audi A4 Avant mit meinem

A2 transportiert ! Da haben die Männers auch nicht schlecht gestaunt :-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden