Klackern/Tackern bei VW Polo 9N 1.4 (BBY) - Bitte um Hilfe...
-
Aktivitäten
-
61
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Wir können uns auch gern zusammenschließen und Porto sparen? -
61
Das Auseinanderpressen in die richtige Richtung nach ggf. entfernen von Halteringen und Co ist nicht wirklich das Problem. Problematisch ist der Zusammenbau mit neuen Teilen. Wenn da aber ggf. Kontakt zu Automobilzulieferern besteht, welche wissen, wie groß die Maße der Buchsen sind und diese ggf. zum Teileproduktionspreis weitergeben, kann das schon ein einträgliches Geschäft sein. -
61
So ich habe jetzt nochmal bei der Firma angefragt: das hier ist die Antwort (siehe Bild). Wenn man auf die Seite klickt und das übersetzt was bei Traggelenkek steht, steht da: „Wir ersetzen die Kugelbolzen (Traggelenkbolzen), die Lagerschalen, die Abdeckungen/Deckel, die Schutzmanschetten sowie die Federn durch neue Bauteile“ also ich werde das mal mit dem einen defekten Querlenker/Traggelenk ausprobieren -
52
2001er 1.4TDI. Kostenvoranschlag ok?
FAG.... Aber unser Werkstattmeister hatte es schon ausgebaut, da trotz des eher leichten Geräusches schon merklich Spiel da war und er uns zwischengeschoben hat. Ausbau Samstag Abends.... Montag kommt das neue .... "Ihr müßt nur den Kindergarten morgends "deichseln"" Aus "Ja klar mach... wird bestimmt 20-50% teurer" wurde dann eben 400%.... Aber scheiße.... das Auto muss laufen und er kann da am wenigsten für- 1
-
-
52
-
52
Wie gesagt.. Beim Radlager finde ich 300 von VW sogar human, wenn Matthies 200 nimmt und das Netz 50- 1
-
-
52
Ja, die Preis für Teile sind im Vergleich zum Netz schon sehr hoch, 25% Aufschlag ist da sehr wenig, dafür liegt das morgens vor der Tür und wird ohne viel Aufhebens wieder abgeholt und gutgeschrieben, wenn es nicht passt. Das ist deswegen auch in Teilen gerechtfertigt. Bei Matthes habe ich durchaus auch schon 50-100% mehr als im Netz bezahlt, war aber auch ok, das Teil war direkt da und ich musste nicht erst warten, bis es in der Post ist. Wenn das Auto in der Mietwerkstatt steht und man da Standgebühren zaht ist der Spoeed alleine den Aufpreis wert. .... Es ist aber immer noch erheblich billiger als bei Audi selbst ... wo einzelne Clips manchmal mehr kosten als eine 50er Tüte von Ali Express ... :-) -
61
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
That function is really weird, because i doesnt reset right away when you open the bonnet, it just kills the warning for some time and you have to drive 15 or 50 km or somethimngs to see the new oil level in the system if i remeber that right. -
94
IT26 Info- und Anmeldethread
Moin, hat noch jmd Interesse an einem Umweg über Tiinan Tupa als Alternative zum Mittag? Bedeutet ca. 70km Umweg und die dann teilweise über kleinere Straßen und die bekannte Ice-Road über den See bei Viitasaari. -
61
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
That might be -- the audi oem version. It is even annoying sometimes that it raises the low oil level warning but when i check the dip stick it is ok. It is related to that switch in the bonnet that resets the oil level only.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.