-
Aktivitäten
-
5
Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin
Das gilt für jeses Auto. Das der A2 recht zuverlässig ist und gerade der AUA auch recht Repraturfreundlich, ist das doch top, wenn er eine Werkstatt hat. Vielleicht 10% der Autofahrer schrauben selbst an ihrem Auto, dein Tipp in Ehren, aber man kann und darf auch A2 fahren, ohne selber zu schrauben. Das ist sogar ziemlich normal und selbst dann ist der A2 eine gute Entscheidung. Der A2 hat nach seinem Erscheinen mehrerere Jahre die TÜV Statistik gewonnen, es ist auch einfach kein schlecht konstruiertes Auto. -
31
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
@admins biztte die die T Shirt aktion hier löschen, ich mache dazu einen eigenen thread heute abend auf, das war ein bisschen schnellschuss, ich wollte den Thread hier nicht kapern. das wird dann unübersichtlich. @alle bitte nichts weiter zu den T-Shirts hier, gibt einen eigenen Thread dazu, ist dann auch für mich besser bei der Sammelbestellung -
1
GESUCHT | BBY mit OSS, Klimaautomatik
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
46
Motorschaden durch Keilriemenriss?
Doch natürlich, die Spannrolle gibt ja nach.... Es muss genügend Material zwischen Zahnrad und Riemen..... Hier hat sich die Keilriemenspannrolle aufgelöst.... Die Abdeckscheibe hat den Riemen aufgeschlitzt , angeschlitzt... Die fehlende Rollendurchmesser Spannung verloren und ggf auch geschlitzt und dann löst sich der Riemen in die Zugadern auf -
31
Dito, da die Feier aber erst nach der Grill & Biergartensaison stattfindet aber in XXL! -
31
Natürlich ohne die MW55 Zeile, die war exklusiv für Marcos Geburtstag hinzugefügt. Kosten knapp über 20€, bei 10 und mehr knapp unter 20€ + Versand bzw. Übergabe beim Schraubertreffen wurde ich sicher auch hinbekommen. -
31
Prima Idee! Ich hätte gerne ein T-Shirt in XL. -
20
Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025
Cool, freut mich, dass hier wieder was vorwärts geht. Ich persönlich hatte das Ganze ja mangels Beteiligung in den letzten Jahren schon abgeschrieben. -
31
Finden sich noch ein paar A2 Begeisterte für eine längere Liste? 25 Jahre! -
31
Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber ich habe die T-Shirts drucken lassen mit 2025 Anniversary. Die Datei liegt noch bei dem Drucker, da könnte man eine Sammelbestellung anschieben, falls Interesse besteht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.