Zum Inhalt springen

Finnland fahrkurs


bret

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 742
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Finnland-Fahrer,

 

hat jemand ne Idee wie ich die festgebackenen Winteralus vom T5 wieder runter bekommen, Hammerschläge auf die Reifenflanke schon probiert, ebenfalls Eisenstange durch die Speichen und hebeln, hat alles keinen Zweck?!

 

Hatte ich in 30 Jahren noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Finnland Fahrer 2010 !

 

Betreff: Bilder und Filme von mir (seinelektriker) und meinem Bruder (a2magica) des Finnland IceTrack 2010.

 

Zwischenstand, die Photo Gallerie nimmt Formen an.

Die Bilder (ca. 6300) sind sortiert und in unsere WEB-Gallerie eingebracht.

Im Moment bin ich bei den Video-Filmen und Foto-Sequenzen.

 

Um für mich zur Zeit die Rechenleistung unseres Hosters ausschließlich für die Uploads der Mediadaten zu benutzen, ist der zugang noch nicht freigegeben.

Der Zeitplan zeigt, das in den nächsten Tagen meine Arbeit abgeschlossen sein wird.

Ich entschuldige mich noch einmal für die (sehr) Lange Wartezeit. Ich hatte in den letzten Monaten Privat wenig Zeit.

 

Martin

- seinelektriker -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finnland Fahrer,

 

So, die Gallerie steckt in den Startlöchern.

Die Bilder sind oben, die Bild-Sequenzen sind auch oben, müssen noch in die Alben eingetragen werden und ein paar (die durchaus wichtigsten) Filme sind auch bereits in der Gallerie.

 

Alle Daten sind Downloadbar in verschiedenen Möglichkeiten. Die Bilder sowieso, aber auch die Filme sind direkt auf der Web-Seite ansehbar.

 

Eine Bitte jedoch vorweg, die Daten bleiben einige Wochen / Monate so auf unserem (seinelektriker, A2magica) WEB-Server. Es wird jeder genügent Zeit haben die Daten sich auf seinen Lokalen Rechner herunter zu laden.

 

In den nächsten Wochen werde ich die noch vorhandenen Videos weiter bearbeiten, leider ist hier nicht alles mit OpenSource oder Freeware möglich, deshalb der Start ohne das alle Videos bereits vorhanden sind. WEB-Speicher ist noch vorhanden in unserer Gallerie, ....

 

Ja, das Ski-Fahren hinter dem A2 ist bereits vorhanden, auch eine Rundfahrt als Beifahrer in einem Subaru auf dem Track (mit Ton!!). Hierzu habe ich noch weitere Videos, die ich in den nächsten Wochen noch mit den GPS / Geschwindigkeitsdaten kombinieren möchte.

 

Ach, Andreas (A2magica) meinte, das noch die EIS-Pause bei den Filmen fehlt, die werde ich noch einbauen, ...... :D und zeigte mir folgendes :crazy:

 

:racer: 2011, die Freude steigt ........

 

Gruß Martin

"seinelektriker"

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfreude auf die Bilder ebenfalls :)

 

Vielen Dank schonmal vorab. Wieviele Bilder und Videos sind es geworden?

 

Wie schaut es aus mit dem downloaden? Erhalten die Teilnehmer aus 2010 den Link per PN mit Angabe eines Zeitpunktes zum DL? Nicht, dass alle gleichzeitig anfangen und euch die Leitung um die Ohren fliegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Andreas (A2magica) meinte, das noch die EIS-Pause bei den Filmen fehlt, die werde ich noch einbauen, ...... :D und zeigte mir folgendes :crazy:

 

:racer: 2011, die Freude steigt ........

 

Gruß Martin

"seinelektriker"

 

Mach doch die Werbung einfach kürzer, dann braucht man auch

keine Pause zum Eis kaufen und der Hauptfilm geht früher los.

Das " :crazy: " war übrigends dein FPL, nicht ich!:janeistklar:

 

So, und jetzt mach voran, damit der Rest der Wartenden

endlich in Genuß von Turbolader- und 5-Zyl.-Sound kommt.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht los,

 

@Finnland 2010 Fahrer, Bitte PN lesen

...:erstlesen: dann .... :kratz: und dann :warte: und dann.... :HURRA:

 

Hier die "appetizer"

Also zur Zeit 6495 Elemente mit ca. 4,5 Gb an Orginaldaten.

 

Gruß Martin,

 

P.S.

Dankt auch Andreas (A2magica),

WIR zusammen stellen euch die Bilder und Video zu Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey A2 Fahrer,

 

ich lobe aber keinen Preis für den ersten aus, der unsere Seite betrachtet hat.

Aber ich kenne Ihn !!

 

Für alle anderen, ich werde am 15.09. erst wieder am späten Nachmittag die Konten freischalten können, bin auch mal ein paar Stunden "Offline"...

 

Gruß Martin

 

Jetzt bin ich aber weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich schon freigeschaltet bin, so hab ich wohl aktuell die ganze DL-bandbreite für mich allein :D

 

Ist zwar etwas knifflig, seine eigenen Bilder zu finden, aber es geht (es gab nur zwei A2 mit Neblern und davon nur einen mit deutschem Kennzeichen)...

 

Nur den Button "Mit einem Klick alles runterladen" hab ich noch nicht gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

der 1. auf Eurer Seite war ich...oder?

 

Der Erste war nicht aus dem Kreis der üblichen A2-Verdächtigen!

 

Zum 1. kann man nur folgendes sagen:

 

Manche behaupten, er hätte den tropfenden Wasserhahn erfunden,

andere sagen er hat das Instant-Wasser entdeckt und wieder

andere sind der Meinung er ist der Leiter des Kommandos "Sprengwagen",

WIR kennen ihn nur als (nein, nicht THE STIG) "FPL".:janeistklar:

 

Hauptsache ist doch, daß die ersten Bilder und Videos praktisch in Echtzeit online waren.:D

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Übrigens Steffen, hab unseren sehr schnell gefunden, 6 Lampen, 196cm hoch und ne Pritsche mit rotem Fahrerhaus...isklar:-)))

Außerdem Schneepackungen an Front vom 1. Einschlag:-(

 

Naja, in Deinem Alter, mit nicht mehr ganz so guten Augen, kann man einen Kleinwagen im Nebel ja auch eh nicht mehr finden :D

 

*duckundweg*

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
bin seit 6:45 in Finnland.... bis auf die Tatsache, das mich auf der Fähre ein Poln.LKW rückwarts um 20 cm nachhinten verschoben hat. ist die longwaye Anreise :racer: ohne weitere Zwischenfälle verlaufen.:rock2:

...

 

so der Schaden ist ohne Begutachtung "anstandslos" von dem in Deutschland ansässigen Havariekommissariat beglichen worden...:)

(linker Scheinwerfer und Haube musste lackiert werden)

 

auf ein neues nach Finnland zum Eistreck 2.0:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.