Kombiinstrument defekt / Verschleißanzeige Bremsen erlischt nicht
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Aktivitäten
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[1.4 AUA] Motorprobleme - Nageln, Öl, magere Verbrennung
mhhh... Dein Link geht nicht.... Markenware Bosch / NGK bzw NTK: Hier die NTK https://www.ebay.de/itm/187026114085 -
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Geräusch beim Treten der Kupplung
Hallo, ich habe soeben bemerkt, dass meine Kugel beim Drücken der Kupplung "quietscht"... Quietschen ist nicht das richtige Wort, es hört sich eher so an als würde irgendwas metallisches (Feder?) gezogen. Im Video hört man es ganz gut. Was könnte es sein? Kupplung wurde letztes Jahr neu gemacht... 20250629-131725_vnbyirk9.mp4 -
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Wischermotor funktioniert nicht
Wie bekommt man denn überhaupt den Stecker vom Motor runter? Da bekommt man ja schon bei den 4 Schrauben der Befestigung das würgen. -
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[1.2 TDI ANY] Problem: starke Vibration bei Beschleunigung-mehr 3.-5.Gang,niedrige Drehz.
Naja, fahrbereit und zumindest TÜV-fähig würde ich mal sagen. Mängelfrei ist natürlich ein dehnbarer Begriff. -
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[1.2 TDI ANY] Problem: starke Vibration bei Beschleunigung-mehr 3.-5.Gang,niedrige Drehz.
Nene, bestimmt nicht. Platz 1 wären Richtung 10 Stück. Die Frage ist, ab wann zählt ein ANY als ANY? Fahrbereit, angemeldet mit TÜV und weitestgehend Mängelfrei? Dann sinds immoment nur 3 Stück bei mir. -
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Wischermotor funktioniert nicht
Ich habe ein Starterkabel verwendet und da hat er ohne Last nochmal eine halbe Umdrehung geschafft und war dann wieder tot. Der Scheibenwischermotor klackert merkwürdig. Relais sieht von innen normal aus, aber das muss nichts heissen. -
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[1.2 TDI ANY] Problem: starke Vibration bei Beschleunigung-mehr 3.-5.Gang,niedrige Drehz.
Bist du mit 4 Stück eigentlich Platz eins im Forum? Aber bei mir kommt vielleicht auch kurzfristig der zweite und evtl. sogar der dritte ANY auf den Hof... ist irgendwie schon seltsam. -
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[1.2 TDI ANY] Problem: starke Vibration bei Beschleunigung-mehr 3.-5.Gang,niedrige Drehz.
Einer von meinen 4 ANYs macht das auch. Macht mich wahnsinnig. Vor allem hat der schon sogar neue Ölpumpenkette. -
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[1.4 TDI] Getriebelager tauschen
Hallo, ich habe versucht das Werkzeug welches Opöl vor einiger Zeit gezeigt hatte nachzubauen. Leider ist mir dabei der Getriebelagerhalter zerbrochen. Damit andere es besser machen können, anbei ein Bild. An der Seite wo die Kante abgebrochen ist müsste das Werkzeug Beißzähne haben, oder irgendwie sonstwie sehr guten grip erzeugen. Eine Aussparung am Stempel für den Gummi Wulst ist Pflicht damit der Stempel nicht am Rand aufsitzt. Für den Stempel hab ich 80mm Rohr, 1.5mm Wandstärke genommen. -
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[1.4 AUA] Motorprobleme - Nageln, Öl, magere Verbrennung
Ein Update: Die Nachkat Lambda wurde getauscht aber der Fehler wird immer wieder ins Steuergerät geschmissen. Ich habe keine Marken Lambda gefunden, daher ist es diese hier geworden: https://ebay.us/m/q3rcB8 Bevor ich jetzt nochmal eine kaufe, gibt es noch was anderes, was man testen könnte?
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