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Gerne auch mach das Anlasser Steuergerät überbrücken. Die einzigen Defekte am 3L Anlasser die ich kenne sind defekte Steuergeräte. Dieses ist aber unnötig und kann einfach überbrückt werden.
Wenn er nach dem anschieben problemlos anspringt, gehe ich davon aus dass eine Anlasserfreigabe vorliegt.
And the winner is @normoli
Vielen Dank an alle. Schmiermittel (Ballistol Universalöl, anschließend noch etwas Keramik-Kettenöl) hat für Ruhe gesorgt. Lagertausch steht jetzt auf dem Zettel.
Thema gelöst
Video bringt nichts, aber ein Foto vom Graphen des KNZ-Werts während der GGE. Da sollte etwas auffallen, was dem Auto nicht gefällt. 2V Unterschied zwischen oberem/unterem KNZ Wert liegen bei jeder Betätigung an?
Der HauptIC fährt anscheinend den Bootloader hoch, also ganz kaputt ist er nicht.
Und da du beim Eeprom bist.... sowas wie Kurzschluss auf der enable Leitung und schwups läuft da nichts mehr
Gge läuft sauber durch bis Startmot, da bleibt sie hängen, Fahrzeug startet nicht, trotz Überbrückung angeschlossen, also ab Strom sollte es nicht liegen.
KNZ Wert bei 1,7 / 3,7, aber so ist die gge mit @Phoenix A2 beim Schraubertreffen auch durchgelaufen.
Fehler wird nicht angezeigt in Feld 3.
Auch keine Fehler im Gsg.
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