Abgasrückführventil
-
Aktivitäten
-
3
Zylinderkopfhaube
Danke,Manni! Ich werde den Ablauf so -leicht gekürzt,- auf 11 Schrauben anwenden ;-) -
85
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
Scheiße. Das glaubt man ja nicht. -
1
Tdi Wasserverlust!
Wenn er über den Behälter verliert, wird wohl die Zylinderkopfdichtung defekt sein. Bei dem Verlust müsste man sonst unten eine Lacke finden. Ist der Behälter innen Schwarz vom Ruß? -
12
Anschluss der Bremsleitung vom Radbremszylinder an der Hinterachse lösen: Wie?
Na ja, die Leitung hinten rechts zb.läuft über die ganze Achse ,habe noch eine in Original liegen . Die bekommt man selbst so nicht hin ,auch nicht in 20 Minuten. Habe es ein paarmal gemacht. Wenn man die Mutter mit dem Schraubenschlüssel festhält, verbiegt sich halt die Leitung nicht und man kann am Bremszylinder richtig angreifen. Wie gesagt , wäre auch nicht selbst drauf gekommen. Wissen vom KFZ Mechaniker der sein Leben nichts Anderes gemacht hat. Kann schon sein das es nicht immer klappt ,sollte die Bremsleitung in sehr schlechtem Zustand sein, aber ist ne schnelle Methode. -
1
Tdi Wasserverlust!
Hallo A2 Freunde! Ich habeeinen A2 Tdi Bj 2000 und verliere pro 50 km 0,5 Liter Flüssigkeit. Renne nun schon seit 6 Mon von einem Schrauber zum anderen und keiner findet die Lösung. Alles angedrückt co test, Überlaufbehälter mit Verschluss 2x gewechselt, Termostat ebenso. Verliert Flüssigkeit über den Behälter, Schlauch unter festem Druck. Was kann das nur sein. Die KI verwirrt nur. Und SCHRAUBER haben kwine Lösung. Könnt Ihr mir den entsprechenden Tipp geben??? Wäre Suuuper. Grüße von einem verzwrifel den A2 Fan!!! -
1.265
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Etwas Content aus den USA: Aktuell läuft auch noch die Auktion: https://carsandbids.com/auctions/9l4DyxYz/2000-audi-a2- 1
-
-
3
Zylinderkopfhaube
Klar Ist der 1.9er https://www.sgaf.de/t/reihenfolge-schrauben-anziehen-an-ventildeckel/84962 Beim 1.4er mußt du ein paar Schrauben auslassen: -
3
-
3
Zylinderkopfhaube
Hi, Kann mir jemand die Reihenfolge zum anziehen der deckelschrauben sagen, bzw.ein Bild schicken, ich finde nix in meiner bucheli Reparaturanleitung. Gruß -
12
Anschluss der Bremsleitung vom Radbremszylinder an der Hinterachse lösen: Wie?
Da bin ich neulich auch mal drüber gestolpert, auch hier im Forum.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.