A2-s-line

Sexy-Car-Wash in Hainburg, 29.05.2010

Recommended Posts

So, da ja schon oftmals die Anfrage kam:

 

Am 29.05.2010 findet ein Sexy-Car-Wash in 63512 Hainburg, Fasanerie-Arkaden 1 statt.

Ich selbst bin zwar nicht da, aber wer will, kann seine Kugel ja mal waschen lassen. Vergesst bitte die Bilder nicht!!

scw.jpg.22c52df3aebccc84413d886f2d59737b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann denkt beim nächsten mal an den Wunsch des Themenstarter, und macht Bilder von euch und der Kugel beim Sonntagsbad in Unterwäsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an sowas mal teilgenommen ,

die mädels haben bei meinem damaligen auto dank knöpfe an bh und slip mir das halbe auto zerkratzt :/

 

seit dem habe ich genug davon ^^

war ne heiden arbeit von dem betreiber geld zu bekommen um das zu richten :)

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das gibts zum Jahrestreffen:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich dachte das gibts zum Jahrestreffen:confused:

 

Letztes Jahr beim Jahrestreffen gabs so ein Schild auf dem Weg von Stolpen nach Dresden, gell Achim? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da traut sich keiner, haben alle Angst das der Lack nicht korrekt gepflegt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber, wenn Mäuschen das machen würde :D?

 

Sorry, da gibts von mir leider eine Absage fürs Forum in diesem Punkt, auch wenn ihr mir die Jahresbeiträge der nächsten 10 Jahre erlassen würdet! :D

 

Und jetzt, back to topic......... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt du hoffentlich noch zu :rolleyes:...

 

So geht's bei Sexy-Car-Wash auch nicht (man betrachte nur deine Schuhe) ...ich glaub', die war'n schon mal Thema :D *duck und weg*

58933a86ef60f_Christine_k-DSCN33861.JPG.c806905958596b4c5cce2e327048e3ae.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.05.2010 findet ein Sexy-Car-Wash in 63512 Hainburg, Fasanerie-Arkaden 1 statt.

Mach ich lieber selber.... :D

 

Wenn ich Dich das nächste Mal treffe darfst Du zu Eimer und Schwamm greifen. Das Auto hat es ja nach so ner langen Anfahrt auch verdient.;) Ich bedanke mich schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst deine Kugel waschen:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waschen lassen. Ich finde ein sauberes Auto wichtig.

Es sagt so viel über den Fahrer aus.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer ich Jungs??? Hmm nja sowas mach ich nur bei AUSGEWÄHLTEN Leuten.. Hehe werdet schon sehen wem sei Auto dann im Sommer schöööön blitzt!!!! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10euro gehen dann an mich ;)

geht klar. Ich hab ja schon Vorkasse geleistet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden